Flug buchen - Billing Adress?

2 Antworten

Die Billing Adress ist Name und Adresse desjenigen, an den die Rechnung/Quittung gehen soll. Also wahrscheinlich deine Wohnadresse, weil privat gebucht. Wenn z.B. ein reisender Monteur einen Flug mit der Firmenkreditkarte bucht, fallen der Name auf dem Flugschein (Monteur) und die Billing Adress (Firma) auseinander, er bekommt das Ticket, die Firma kann die Rechnung/Quittung als Betriebsausgaben von der Steuer absetzen.

Die Zahlungsmdthode hat nichts damit zu tun ob du eine Rechnung bekommst. Du trägst dort die Adresse ein auf die die Rechnung ausgestellt werden soll.