Fluege.de MasterCard Gold sinnvoll?

3 Antworten

Du kannst quasi jede Mastercard für eine Buchung benutzen. Diese „Gold“-Karte ist im Grunde genommen nur ein Angebot. Gold steht auch dafür, dass das Ausgabenlimit i.d.R. höher ist. Eventuell hat man damit auch Vorteile, wenn man sie aktiv benutzt.

Diese Gold Karten sind für Vielbenutzer Bei einer steht, dass sie erst ab einem Umsatz von 20`000 gratis ist. Wenn du soviel Umsatz hast, kannst du eine nehmen.

Lies zuerst die Bedingungen.

Jurinde
Fragesteller

Wo hast du das gelesen? Ich habe auch gesucht, davon stand nirgendwo was 🤔

Jurinde
Fragesteller
@Sharj

Aber das ist ja die wold MasterCard Gold von swisscard, ich denke, das ist nicht die gleiche oder

Sharj  07.06.2022, 14:39
@Jurinde

Ja, ist nicht die gleiche. Erkundige dich bei deiner nach den Bedingungen oder möglichen Zinsen etc

Es gibt nichts gratis

Du kannst mit jeder Kreditkarte bezahlen.

Jurinde
Fragesteller

Ich weiß, nur ist es mit der MasterCard von fluege der sehr viel billiger..