Genug lernen, tief einatmen und einfach das Beste raushauen.

Mit mehr Selbstsicherheit konnte ich damals meine Ängste auch überwältigen.

...zur Antwort

Ja, klar. Solange es sich hier nicht um einen akkreditierten Diplomaten handelt, kannst du jeden Fahrzeuglenker bei der Polizei melden.

Ein Diplomatenfahrzeug kann man mit Hilfe des Kennzeichens identifizieren.

Aber generell gilt, fürs Melden sollte man das Kennzeichen des Fahrzeuges am besten auch schon haben.

...zur Antwort

Versuch mal nen Monitor via HDMI (oder sonstigen Anschluss) mit den Laptop zu verbinden. Also generell, damit könntest du den ganzen Screen übertragen.

...zur Antwort

Manche Menschen sind halt sehr sozial

...zur Antwort

Also dass er den blauen Verifizierungshäkchen auf Twitter so wertlos gemacht hat, dass jetzt jeder irrelevanter- und aufmerksamkeitsgeiler Mensch damit nun herumläuft, machte ihn schon ziemlich lächerlich.

Wie dem auch sei: Irgendwie muss man ja sein Geld wieder hineinkriegen, wenn man schon 44 Milliarden USD für ein Unternehmen ausgibt, was jeden Tag 4 Mio USD an Verlust erzielt.

...zur Antwort

Joa, die ein oder anderen schon.

...zur Antwort