Wieso lassen viele Männer ihre Frauen deren Reize zeigen?

ZeframC0ckring  09.03.2023, 21:23

was meinst du genau? Verstehe die Frage nicht

TobiMagDangos
Fragesteller

Das sie deren Frauen sich so freizügig wie sie wollen lassen

9 Antworten

Weil eine Frau nicht die Erlaubnis eines Mannes braucht, wie sie sich kleidet.

Es mag Kulturen geben, in denen die Männer schwanzgesteuert sind, ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben und meinen, die Frauen unterdrücken zu müssen. In christlich geprägten Ländern ist das nicht so.

Es gibt nun mal auch Männer, die verstehen, dass Frauen eigenständige Wesen sind und sich ihre Kleidung selber auswählen.

Mein Mann weiß, dass ich eine eigenständige Person bin, die selbst entscheidet, was sie trägt - vor und nach der Hochzeit.

Aus welchem Grund sollte er nach der Hochzeit plötzlich ein Problem damit haben?

Weil ich es geil finde wenn meine Partnerin mit anderen Männern spielt und sie dann nicht zum Schuß kommen. 🤣🤣🤣

Ich träume aber noch selbst von dieser zeigefreudigen Frau. 🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau kann zeigen was sie möchte, ob sie verheiratet ist oder nicht. Das hat der Mann nicht zu entscheiden. Wenn sich meine Partnerin für meinen Geschmack zu freizügig anzieht, dann kann ich sie darauf hinweisen und sie bitten das zu ändern. Wenn sie das nicht möchte, dann hab ich das zu respektieren.

ZeframC0ckring  09.03.2023, 21:28

und du kannst dich Trennen ;) ist ja auch deine entscheidung