Woher kommt Aufregung, dass Frauen böse Jungs bevorzugen würden (statt nette Männer)?

5 Antworten

In dem Alter wo sich das ändert hat die Frau wegen ihrer vielen toxischen Beziehungen ein Trauma und wahrscheinlich schon ungewollte Kinder mit denen sie überfordert ist. Während des "wartens" entscheidet sich ein guter Mann also lieber single zu bleiben als die letzte Wahl zu sein.

Es gibt tatsächlich Studien, die zeigen, dass sich viele junge Frauen zu dominanteren und "bösen" Männern hingezogen fühlen.

Ja.

Aber ab einem gewissen Alter ändert sich das.

Nicht wirklich, was die älteren Frauen wollen ist ein Mann bei dem sich seine wilden Tendenzen ordentlich integriert haben. Also einen Mann der durchaus in der Lage ist auch andere Seiten aufzuziehen, sich aber im Griff hat. Wäre ein bisschen arg vereinfacht das dann "nett" zu nennen, wenn es eher um Souveränität geht.

ich glaube nicht, dass der gedanke, eine mehrmals von f*ckboys durchgenommene frau, für diese männer besonders prickelnd ist. oder kaufst du lieber im second-hand-laden ein als in normalen läden?

abgesehen davon ist warten nicht sehr unterhaltsam

Ellly4
Fragesteller

Und der Frau auch mal ihren Spaß genönnen ist nicht okay?

iliketrains721  26.11.2023, 19:33
@Ellly4

doch, klar, hab ich was anderes behauptet? ob der "nette" mann sie danach auch will, steht auf einem ganz anderen blatt

adelaide196970  29.11.2023, 17:52

Weiß ja keiner. Und du muß aufpassen, dass du nicht selber ins schlechte Licht gerätst. Ansonsten solltest du nicht so harte Urteile fällen.

iliketrains721  29.11.2023, 20:19
@adelaide196970

Ich bin jungfrau und werd das wahrscheinlich auch die nächsten jahre bleiben, also ist das kein problem xD

Die "netten" Männer regen sich auf, weil sie die attraktiven Frauen nicht bekommen. Dabei gibt es nicht nur nette und böse, sondern die meisten liegen irgendwie dazwischen

Diese Fakegeschichte wie auch die Aufregung sind nur sinnlose Stürme im Wasserglas. Ignorieren weil es niveaulos ist.