Stehen Frauen auf dominante Männer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

12 Antworten

Nein

Ich nicht. Also der Mann sollte schon ein Selbstwertgefühl haben und mit beiden Beinen im Leben stehen, kein Ja-Sager oder Mitläufer, aber sehr dominant mag ich nicht, weil diese Art von Mann dann unter Umständen zu Ego getrieben ist und meine Gefühle nicht respektiert und achtet.

Ich bin da sehr sensibel und komme mit Autorität und Dominanz nicht gut klar. Da entferne ich mich schnell von solchen Leuten, die mir nicht gut tun.

Ja

Ja, und zwar dann, wenn er gleichzeitig als "Versorger und Beschützer" handelt. Dann akzeptieren sie Dominanz.

Unsinnige Verallgemeinerung, jede Frau ist individuell und das kann man nicht pauschalisieren.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht unbedingt. Devote können auch ganz nice sein.

Ja

Nur für die Übernahme der Gene. Ansonsten reicht ein Versorger.