Ich bin nicht ganz sicher, was genau du mit hineinsteigern meinst, aber man kann wenn man offen ist, schon neue Dinge und Fetische für sich entdecken, wenn man es zulässt 😊

Lg

...zur Antwort

Bei den Antworten kann ich das nicht nachvollziehen, aber zwischen 13 und 14 besteht ein großer rechtlicher Unterschied. Vielleicht hat es damit zu tun 😊

Lg

...zur Antwort

Also, beleidigt zu werden und ähnliches ist nicht so ungewöhnlich. Jeder hat eben andere Vorlieben 😊

Lg

...zur Antwort

Ja, absolut. Und wenn du dir nicht sicher bist oder dich unwohl fühlst, es zu tun, dann teile ihm das ganz offen und ehrlich mit. Wenn er duch respektiert, dann akzeptiert er deinen wunsch auch. Sich danach richten muss er sowieso 😊

Lg

...zur Antwort

Also, ich finde, 63kg bei deiner Größe von 177cm überhaupt nicht viel. Ganz im Gegenteil, wenn du schreibst, dass du auch noch muskulös bist, ist das vollkommen okay 👍😎💪💪😊😊

Lg

...zur Antwort

Ich glaube, Übung macht die Meisterin un diesem Fall einfach so oft machen, bis es normal wird und du merkst, dass es nichts Schlimmes ist und du dich entspannst😊

Lg

...zur Antwort

Wenn du Hobbies oder Interessen hast, könntest du auf diesem Weg vielleicht jemanden kennen lernen, der zumindest Gemeinsamkeiten mit dir hat. Alles andere ergibt sich dann vielleicht 😊

Lg

...zur Antwort