Geht das?
Kann man hier wenn eine Person einem eine Freundschaftsanfrage mit Nachricht geschickt hat, der Person antworten Ohne das man die Anfrage animmt
Weil mir hat eine person eine Anfrage geschickt und was dazu geschrieben aber ich will die Person nicht einfach so annehmen
5 Antworten
Ja, per Kompliment oder Chatbox
Du kannst ihr das ja in einem Kompliment mitteilen:
Profil des Nutzers, 3 Punkte, Kompliment machen
Dort dann reinschreiben
Gruß Gummikugel
Ab Level 8 können Privatnachrichten an Nutzer mit denen man nicht befreundet ist gesendet werden, solange die betroffenen Nutzer dies nicht deaktivieren.
Eigentlich kann man auch Nutzern eine PN schreiben, ohne mit ihnen befreundet zu sein, wenn diese das zulassen. Das geht aber erst ab Level 8. Du kannst das also noch nicht.
Speziell zu deiner Thematik: Auch wenn es unfreundlich klingt, es ist nicht schlimm, eine Freundschaftsanfrage auch einfach abzulehnen. Viele stellen solche Anfragen random, ohne echtes Interesse, oder das Interesse geht mehr in die Richtung "Bildertausch" oder ähnliches. Du bist noch neu hier, sei vorsichtig.
Wenn du auf die 3 Punkte im Profil der Person klickst, solltest du die Möglichkeit haben, eine Nachricht zu schreiben 😊
Lg
Ok. Eigenartig. Vielleicht liegt es daran, dass du nich nicht lange genug hier bist. Ich habe es gerade bei deinem Profil versucht und es scheint zu funktionieren.
funktioniert nicht