Kann man Freundschaftsanfragen abstellen?

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Da kann man nur hoffen dass es aufhört, ansonsten muss man sie immer weiter ablehnen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also mehr als in dein Profil reinzuschreiben das Du keine Anfragen annimmst kannst Du eigentlich nicht machen. Es kann auch helfen sein Geschlecht nicht anzugeben. Da Gerade weibliche Mitglieder gerne angeschrieben werden. Ansonsten einfach nicht drauf reagieren bzw. ablehnen. Derjenige der die Anfrage gestellt hat bekommt davon nichts mit. Penetrante Stalker kann man auch blockieren bzw. ignorieren.

Nein..Habe ich auch .Leider ohne Erfolg.

Ich ignoriere einfach.😎

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

du brauchst nicht darauf eingehen, einfach nichts machen.

cutecore
Fragesteller

Das weiß ich. Stören tut es trotzdem.

CliffBaxter  22.05.2024, 21:28
@cutecore

wenn du jede Minute eine bekommst verständlich, sonst eher egal

Ich hatte das Problem auch aber im Laufe der Jahre hört das von selbst auf.