Warum schicken hier Nutzer einem Freundschaftsanfrage, obwohl in der Profilbeschreibung fett geschrieben steht, dass man keine FA’s annimmt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil:

a) viele das User-Profil nicht besuchen bzw. nicht lesen.

b) Du bereits 17 Freunde hast. Was dazu führt, dass der ein oder andere sich denkt, versuchen kann ich es ja Mal, vielleicht habe ich ja Glück.

c) es anhand deines User-Namens und Profils offensichtlich ist das Du eine Frau bist und Frauen hier im Forum von Männern grundsätzlich (häufiger) angebaggert weden.

Wartete ich früher im Yahoo-Messenger auf jemanden, war es unumgänglich von jungen Damen mit gewissen Absichten angefunkt zu werden, da half nur ignorieren und wegklicken.

Da war die Situation dann eben anders herum ...

Wenn das alles von einer KI gesteuert ist, dann muß das eine hochentwickelte sein, die seit längerem aktiv ist, als publik gemacht worden ist. Ich tippe auf so etwas wie in "Star Trek I" (1979) und dem Film "Des Teufels Saat" (Demon Seed; 1977).

Letzteres,

“Joa, mir egal, ich schicke trotzdem eine”

und was eine Vagina hat, und Brüste ist quasi Freiwild, und zum Abschuss freigegeben.

Das ist der Nachteil auf einer Plattform, wo das Hauptklientel notgeile Teenager sind, und sich ab und zu der ein oder andere Pedobär herum tummelt.

Selbst wenn jeder Bub einen heftigen Stromschlag bekommen würde, wenn er deinen Hinweis ignorieren würde, würde es sogar User geben, die es geil finden. Junge Menschen sind cringe. 😉

Die lesen das oftmals überhaupt nicht und wenn doch, dann ist es ihnen schlichtweg egal.

Vermutlich wurde dann deine Profil Beschreibung nicht richtig durchgelesen, oder aber es ist gelesen und trotzdem ignoriert worden, so nach dem Motto: Probieren kann man's ja mal- vielleicht wird ja doch noch angenommen.