Wieso schicken Nutzer Freundschaftsanfragen, aber schreiben dann nichts, wenn man annimmt?
10 Antworten
Wenn ich einen guten Tag habe und annehme und dann kommt nichts, wird der Nutzer schneller wieder entfernt, als es mit der Annahme war. Meine Liste ist mir eigentlich schon zu groß. Dadurch wird es unübersichtlich und ich schaffe es nicht, alle Antworten zu lesen, obwohl ich mehrere Stunden am Tag hier am lesen bin, wenn ich, wie heute, frei habe.
Manche Leute wollen nur nicht immer nach Dir suchen um Deine Beiträge zu lesen. Wenn sie Dich in ihrer Freundesliste haben sehen sie deine Beiträge ja unter der Rubrik "Beiträge Deiner Freunde".
Wenn man nur Deine Sachen gerne liest muss man ja nicht zwangsläufig auch mit Dir reden. 😏
GF-Freundschaften funktionieren eben ein bisschen anders. 🤣
warehouse14
Eine große Freundesliste sehen einige halt als Statussymbol oder Zeichen besonderer Beliebtheit an.
Die meisten Freundschaftsanfragen entstehen aus einem Moment heraus. Man begegnet sich bei einer Antwort oder Frage.
Dann wird sich dem nächsten Beitrag gewidmet und Das, worum es bei der FA ging, ist unwichtig geworden oder hat keine Bedeutung mehr. Das Interesse ist erloschen.
Manche sammeln Freundschaften um eine volle Liste zu bekommen. Vielleicht vergessen auch einige das zurück schreiben, oder es ist bei manchen modern, befreundet zu sein ohne miteinander zu kommunizieren. Soll's ja auch geben.