Mary Poppins.

Ihre fantastische Philosophie hat mir schon durch viele schwere Zeiten geholfen. 😎

warehouse14

...zur Antwort

Alles lernen, was man lernen möchte.

Arbeiten.

Essen, Trinken, Schlafen, Kacken, Vögeln... Fernsehen gucken. 😏

Im Grunde alles, was wir jetzt schon machen können.

Nur halt mit weniger Zeitdruck und Problemen/Hindernissen.

Es gibt viele Planeten, die wir besiedeln können. Und sowas dauert lange...

warehouse14

...zur Antwort

Der Bürgergeld Regelsatz sieht nur 175 Euro für Lebensmittel vor.

Erwerbsminderungsrentner wie ich (meine Rente muss mit Wohngeld aufgestockt werden um das Existenzminimum zu erreichen) haben also auch nur dieses Budget.

Manchmal kann ich von anderen Posten aus dem Regelsatz noch was abzweigen für Lebensmittel. Dann hab ich ca 220 Euro dafür übrig. Geht aber nicht jeden Monat...

warehouse14

...zur Antwort
Gefällt mir 👍🏻

Ich hab alle Teile auf DVD zuhause und guck sie immer wieder gerne.

Gerade wegen der Musik. 😁

warehouse14

...zur Antwort

Als Junge die Pobacken so doll zusammenkneifen dass man nicht vergewaltigt werden kann?

Moin Leute, habe heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage an euch, dennoch bitte ich um ernst gemeinte Antworten.

Ich (M/23) habe einen Kumpel (M/22), mit dem ich viel zocke, aber auch in echt unternehmen wir ab und an mal was.

Um meine Frage zu verstehen müsst ihr vielleicht wissen, dass mein Kollege Schwul beziehungsweise Bi ist und das auch sehr offen kommuniziert, was auch erstmal gar kein Problem für mich ist.

Leider ist mein Kumpel aufgrund eines Drogenproblems manchmal echt cholerisch und bestimmend, sodass er oft völlig wahnsinnig wird vor Wut. Beim Zocken ist das kein Problem, aber in echt kann man wirklich Angst bekommen.

In letzter Zeit äußert er auch häufiger sexuelle Dinge, welche direkt auf mich bezogen sind, wo ich mir nicht ganz sicher bin ob Spaß oder Ernst. Zum Beispiel meinte er letztens, dass er online meine Stimme aufgezeichnet hätte, um sich darauf später am Abend einen runterzuholen, oder als ich letztens bei ihm Zuhause war präsentierte er mir Stolz seinen Buttplug, welcher voll mit Kacke war, woraufhin ich mich fast übergeben hätte.

So ein Verhalten seinerseits nimmt in letzter Zeit Überhand und ich weiß wirklich nicht wie weit er bereit wäre zu gehen…

Mir ist die Freundschaft sehr viel wert, da wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen, weshalb ich das nicht so einfach aufgeben möchte. Andererseits will ich für den Ernstfall bestens gewappnet sein und komme somit zu meiner anfänglichen Frage zurück: Ist es mir als Junge möglich, meine Pobacken so fest zusammenzukneifen, dass ich einer Vergewaltigung entgehen kann?

...zur Frage

Nee, das ist nicht möglich.

Ein Vergewaltiger wird schon wissen wie er Dich da "entspannt"...

Beende diese fragwürdige Freundschaft lieber bevor es für euch beide peinlich wird.

warehouse14

...zur Antwort
Andere Antwort...

Für sehr einfältige Menschen ist sowas verwerflich. Diese sind leider unfähig, differenziert zu denken. Für die ist man z.B. auch schon homophob wenn man schlicht heterosexuell ist, also einfach nicht auf das eigene Geschlecht steht. 🙄

Wenn die wüssten, wieviele Verbrecher in ihrem Freundeskreis sind, würden sie verzweifelt den Freitod suchen.

Sie beurteilen Menschen stets aus sehr eingeschränktem Blickwinkel und selten mit halbwegs objektivem Verstand. Aber wehe, man wendet ihre Denkschablone auch mal auf sie an. Das geht ja mal garnicht daß man sie aufgrund ihrer Missetaten grundsätzlich nur schlecht findet! 😏

Und erfahrungsgemäß brüllen die am lautesten dagegen, die eigentlich selbst genauso denken/empfinden. Weil sie glauben, das nicht zu dürfen.

warehouse14

...zur Antwort

Also ich glaube fest, daß man es deutlich sehen würde wenn da 5 oder mehr Mäuse im Spinat drin sind... 😆

Die Viecher sind zwar klein, aber in so ne 400g Packung Spinat passen maximal 5 davon. Wenn da noch Spinat drin sein soll zumindest... Und auch, wenn die Mäuse zerhäckselt wurden. Mäusehack sieht auch nicht gerade wie Spinat aus... Ne Standardmaus wiegt so ungefähr 19-35 g. Je nach Art halt. Ist ne Menge Maus für 400g Spinat, oder?

Man muss kein Bauer sein um das zu verstehen. 🤡

warehouse14

...zur Antwort

Der Regelsatz vom Bürgergeld sieht rund 175 Euro für Lebensmittel vor.

Und das reicht gerade so. Wenn man viel Eintopf kocht... Dafür braucht man ja nur etwas Suppengrün und Suppenfleisch, was meist sehr günstig ist.

Also mit 100 Euro kommste zwar auch durch den Monat, das aber nur mit selbstgemachten Grießbrei... Gesund ist das nicht. Das kann man mal einen oder zwei Monate durchziehen, aber dann muss man mal wieder was richtiges Essen.

Es ist sinnvoller, an anderen Stellen als der Ernährung zu sparen.

warehouse14

...zur Antwort

Die meisten Körperfunktionen passieren auch bewußtlos.

Reflexe kann man nur bedingt ausschalten.

warehouse14

...zur Antwort

Dünger kommt ins Materiallager.

Oder in die Kiste im Feldschuppen.

Das "kein material" kann sich auch auf Saatgut beziehen, daß in der Scheune erst noch hergestellt wird.

Oder es ist grad keine Anpflanzung möglich weil falsche Jahreszeit.

warehouse14

...zur Antwort
nein

Ich möchte nicht gesperrt werden weil GF diese Bots nicht will. Wer also mit der Nutzung dieses Programms auffällt begibt sich auf sehr brüchiges Eis.

Außerdem: was hat irgendwer davon?

Ich denke lieber selbst als das von einem dummen Programm übernehmen zu lassen. Und man kann das zwar Intelligenz nennen, aber es wird niemals wirklich intelligent sein.

warehouse14

...zur Antwort

Ich spiele seit der 1.16.5 und bin 43 Jahre alt. 😎

Manchmal hab ich zwar keinen Bock auf das game, aber das sind nur Phasen. Meist dann, wenn ich auf steam mal wieder ein neues game ausprobiere... 😏

Ich habe einen Bedrock realm, der relativ gut läuft. Also da sind ein paar aktive Leute. Zwei davon haben sich Megaprojekte vorgenommen. Der eine baut ne wirklich riesige Burg, der andere will ne ganze Stadt bauen. Sowas braucht Zeit. Und natürlich ist man dabei auch mal mehr oder weniger aktiv.

Langweilig wird das game nur den Leuten, die glauben, es geht darum, schnellstmöglich den Drachen zu besiegen. Aber im Grunde ist der Drache sowas von unwichtig. Die Elytra ist meiner Meinung nach auch ziemlich überschätzt. Meine aktiven Realmmitglieder nutzen die jedenfalls so gut wie nie. Die bauen lieber. Und haben wie ich eher einen Faible für Pferde und Esel als Transportmittel. 😆

Aktuell freue ich mich auf das 1.20 update. Da soll ja einiges an Spielinhalten reinkommen, die das Ganze wieder ne Weile richtig spannend macht. Bisher hab ich mich davon abhalten können, diese Sachen schon in Snapshots zu testen. Ich finde, es reicht auch, wenn ich die Neuerungen im regulären Update kennenlerne. 😁

warehouse14

...zur Antwort
Anderes

Meist sagen nur Leute, daß sie keine Freunde haben, die eine merkwürdige Definition von Freundschaft haben.

Niemand hat keine Freunde. Irgendwer ist immer in der Nähe, der ein Freund sein kann. Man muss ihn nur einen Freund sein lassen... das schließt auch ein, daß dieser Freund einem auch mal Dinge sagt, die einem nicht sonderlich gefallen... Viele machen ja den Fehler zu glauben, daß nur der ein Freund ist, der niemals irgendwas an einem selbst kritisiert...

Man darf auch nicht erwarten, daß Freundschaften ein Leben lang halten. Menschen können sich auch mal zum Negativen verändern. Aber bis dahin sind sie gute Freunde.

Und wer selbst kein guter Freund ist braucht nicht jammern, daß er nur seinesgleichen um sich hat. 😏

warehouse14

...zur Antwort