Warum kriege ich so wenige Freundschaftsanfragen auf Gutefrage?

7 Antworten

Ich denke nicht

Aber ggf. wollen diese Nutzer einfach keinen Kontakt, ich auch nicht, mit keinem

Die die auf der Liste stehen sind noch da, ich nehme aber nie wieder eine neue FA an

Mit lieben Grüßen, GK

Ne, ich bin nur einfach nicht hier um Freunde zu finden. Aber danke, dass du mich daran erinnerst. Der letzte FS kann dann auch mal aussortiert werden. Kuss geht raus.

Indirekt hört sich das bei dir so an, als würdest du erwarten, dass jetzt sofort Freundesanfragen eintrudeln.

Das ist aber gF und keine andere Plattform, wenn man vielleicht über Themen quatscht, die beiden Usern interessiert und das privat fortführen möchte oder eine sehr gute und nette Antwort schreibt, dann können FAs möglich sein.

Eine Garantie hast du aber nie.

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 20:14

Zu welchen Themen Antworten geben?

Narrativium  20.08.2024, 20:15
@Anonymprivat23

Da gibt es keine speziellen. Wenn du in Antworten symphatisch, persönlich und nett rüberkommst, hast du eher eine Chance, als sachlich und professionell eine Antwort zu geben.

Das hier ist keine Partnerbörse, sondern ein Frage-und-Antwort- und ein Diskussions-Portal. Freundschaften sind mehr als nur zweitrangig. Wenn du mit deinen Beiträgen hier nicht positiv auffällst, erhältst du auch keine Anfragen.

Also ich denke, keiner kriegt übermäßig viele fa´s.

Außer du willst Schwanzvergleiche doch machen xD

Aber nee, not dat creepy!

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 20:07

Nein, natürlich will ich das nicht.

Miila1  20.08.2024, 20:15
@Anonymprivat23

in deinem profil steht ja: Ich habe keine Interesse an Schwanzvergleichen!

Miila1  20.08.2024, 20:28
@Anonymprivat23

Yes dats right. Aber würdest du es wollen, hättest du viele fa‘s, zwar nur von perversen, aber trotzdem xD