Nehmt ihr alle Freundschaftsanfragen an?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 16%
Manchmal 16%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hatte ich mal am Anfang. Manche waren mir einfach doch nachher zu jung 🤔

blumenFee47  01.01.2024, 18:58

Dankeschön für die Auszeichnung ⭐ wünsche ein gutes neues Jahr 🍀

Nein

Nein, mache ich nicht.

Ich halte meinen "Freundeskreis" klein und überschaubar.

Mit einigen Usern bin ich schon jahrelang befreundet und wir schreiben uns auch immer wieder. Die letzten Jahre nehme ich nur Anfragen an, wenn ein User einen Grund für die Anfrage angibt.

Ich schaue mir meine "Freunde" auch regelmäßig an und hebe dann auch manche Freundschaften wieder auf (wenn z.B. ein User bei GF schon länger als ein Jahr nichts mehr gefragt/beantwortet hat).

Nein

Nur mit guter Begründung und außerdem nur von Nutzern über Level 40.

Manchmal

In der Regel nicht. Nur mit guter Begründung. Nach dem Schreiben entfreunde ich die Person auch wieder, weil es mir nichts weiter bringt und einfach nur unnötig ist.

Nein

Nein. Ich werde nur noch sehr wenige annehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓