An alle die keine Freundschaftsanfragen annehme: Warum nehmt ihr keine an?

6 Antworten

Weil das hier keine Partnervermittlung ist, hier kann man über irgendwelche Probleme Fragen stellen um hilfe zu bekommen. Da hier alle Altersgruppen vertreten sind, ist es sehr wahrscheinlich, daß manche schon mal diese Probleme der anderen auch hatten und können eigene Erfahrungen weitergeben. So mache ich das zb.

Freunde, wo ich nicht weiß wie sie aussehen und auch nicht weiß ob evtl eine Fake account dahinter steht, werde ich keine FA annehmen. Ich habe seit 8 Jahren eine Freundin und das reicht vollkommen. Mein Freundeskreis muss nicht größer werden

Naja, ich suche und sammle hier keine Freundschaften und nehme deshalb keine entsprechenden Anfragen an. So einfach ist das.

Ich führe hier auch gerne mal einen kleinen Chat, habe auch nichts gegen eine private Nachricht, wenn nötig. "Freundschaften" braucht man dafür in der Regel nicht.

Ich hoffe, dass ich als Freundschaftsannehmer ebenfalls hierzu Stellung nehmen darf.

Das ist nämlich eine Sache, die ich ebenfalls nicht so prickelnd finde. Ich meine, die Funktion "Freunde" existiert hier nun mal und wenn sich jemand einem anderen zugetan fühlt, warum soll er dann nicht die Chance besitzen, mit jemandem persönliche Nachrichten auszutauschen.

Wenn ich in so manchen Profilen lesen muss:

"FAs nehme ich nur Dienstags zwischen 12:00 - 12:05 Uhr an"

(Das ist jetzt extra stark übertrieben^^)

Da frage ich mich, was für ein von sich selbst überzeugter Mensch da eigentlich sitzt. Was für eine Verzierung könnte er sich denn abbrechen, wenn er auch mal einem möglichen Freund einen positiven Bescheid schickt ?

KittyCat2909  03.03.2023, 18:30

meow?
Für mich ist es so, dass ich prinzipiell nicht auf dieser Seite bin, um online 'Freundschaften' zu schliessen. Ich bin sehr ausgelastet in meinem Leben und oft ist es so, dass ich hier bin, um mich von Scherzen abzulenken und eher nur so 'nebenbei' hier bin. ich habe einfach nicht die Energie oder den Wunsch online Freundschaften zu haben, da es zeitgleich eine Art von Stress für mich bedeutet- oder bedeuten kann.

Es ist schon so, dass mir reale Freunde manchmal 'schon zuviel' sind und mich nach Ruhe sehne. Muss dazu aber auch sagen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen sehr oft jede Woche mehrfach für Stunden unterwegs bin und kaum ein Wochenende erwarten kann, an dem ich 'frei' habe.

Aber für dich mache ich immer gerne - sehr gerne eine Ausnahme und purre leise für dich oder maunze- meow? ~purrr purr purrrr+ <3 <3 :-)

TimeosciIlator  03.03.2023, 19:09
@KittyCat2909

Versteh ich doch alles, mein Kätzchen. Ich finde nur diese Sätze wie "Freundschaftsanfragen werden strikt abgelehnt !" immer wieder abturnend. Und solches liest man wie Sand am Meer in den Profilen - leider !

Ich meine, wenn jemand beispielsweise seine Ruhe haben will, ist das ja ok für mich. Er muss ja nicht unbedingt einen solchen ausladenden Satz für seine Besucher in sein Profil schreiben. Aber danke für Deine Stellungnahme hierzu.

Dein Brumm Brumm Brumm :-)

KittyCat2909  03.03.2023, 19:14
@TimeosciIlator

Ja- du hast im Grunde schon ganz Recht!
Trotz allem bin ich froh meinen Brummbär Timi als Freund zu haben- geb dich nimmer her! meow! ~purrrrr~ <3 <3 :-))))

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

weil meistens ist sind es solche Vögel mit denen man sich nach zwei Minuten streitet, sich gegenseitig meldet und und und. Oder man schreibt nach zwei Tagen überhaupt nicht mehr, aber wenn man denjenigen blockt, ist man wieder der böse.

Lg Lena🤗💜🦋

Ich muss einfach den Überblick behalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓