Das kommt ganz auf den Zusammenhang an.

Diese Aussage kann, sowohl eine noch schärfere Drohung sein, als auch etwas Gut gemeintes.

Als Beispiel "Du räumnst dein Zimmer nicht auf? Glaube mir, du wirst es aufräumen- das ist ein Versprechen." Dies wäre eine verschärfte Drohung.

Es geht aber auch anders: "Wenn du keinen Mann findest, dann werde ich dich heiraten- das verspreche ich dir." <--- ok das könnte sowohl eine verstärkte Drohung sein-, als auch ein süsses Versprechen sein. Aber ich denke, du weisst, was ich damit meine. ;)

...zur Antwort
Neutral

Normalerweise ist introvertiert nur eine Charkterliche Bezeichnung und neutral zu betrachten.

Jedoch in dem Zusammenhang mit der Aussage affektstarr = "Verlust der affektiven Modulationsfähigkeit. Der Patient verbleibt auf einer Gefühlsebene oder einer Stimmung, unabhängig von den äußeren Gegebenheiten." negativ zu werten.

Hier ist wohl eine mögliche psychische Erkankung angedeutet.

...zur Antwort

Geh dich selbst erst einmal jeden Satz und damit die Aussage einzeln durch.

"Schulen in deinen nach Geschlechtern getrennt unterrichtet wird, zeigen keinen Vorteil was den Lernvorteil angeht. "

Was hast du an dieser Aussage nicht verstanden? Er sollte eigentlich selbstklärend sein.

Gehe entsprechend jede Aussage einzeln durch. Wenn du dann noch eine Frage zu einem bestimmten Punkt oder Aussagehaben solltest, stell bitte deine Frage präziser, was du nicht daran verstanden hast.

...zur Antwort

Schlagstöcke sind eine illgale Waffe. Da du sie also nicht bei dir haben dürfest, dürftest du dich auch nicht mit einer solchen wehren können.

Wenn du Bedroht wirst, wende dich an deine Eltern, Lehrern oder die Polizei.

...zur Antwort

Das kannst letzendlich nur du für dich selbst entscheiden, ob du dies als peinlich empfindest- oder siehst.

ich für meinen Teil hatte nie Eile damit einen Freund zu finden, da ich lieber auf den Richtigen und die Liebe gebaut habe,als iregendwelche 'unbedeuteten' Erfahrungen.

ich wollte lieber aufrichtig geliebt werden mit allem drum und dran. Also war nie ein Gedanke daran, dass ich unebdingt einen Freund haben müsste, wenn 'right' man noch nicht da war.

Was du dir für dich wünschst und vorstellst, liegt allerdings ganz bei und an dir.

Peinlich sollte dir deine Entscheidung jedoch nicht sein. Wir alle sind Individuen und wir können nicht alle gleich sein. Ich habe meinen ersten Freund sehr viel später gehabt und damit auch meinen ersten Kuss.

...zur Antwort

Da wäre dein Fingerabdruck. oder falls du nur ein Passwort willst, solltest du dabei Zeichen, Gross und Kleinschreiben (nicht am Anfang ;) )- aber auch unzusammenhängde Buchstaben verwenden.

...zur Antwort

Du verwechselst da etwas. Android ist ein Betriebssystem und KEIN Smartphone-Anbieter.

Ebenso wird nicht von Apple gesprochen, wenn es um Betriebssytem- Vergleiche geht, sondern in dem Fall dann von IOS. Nur so würde dieser Vergleich passen.

Du kannst nicht zwei Dinge mit einander vergleichen, die nichts miteinander als solches zu tun haben.

EIn Porsche wird auch nicht herangezogen um über als solche Kraftstoffe zu diskutieren.

...zur Antwort

Suche mal unter Daphne du Maurier, Gwen Bristow, Erich Kästner usw- also alles Schriftsteller geboren ab der Jahrhundterwende.

Oder geh auf alte Trödelmärkte mit nicht professionellen Anbieter oder Antiquariat-sogar Buchhändler und Büchereien haben oft Bücher zum Kauf. :)

Ich habe viele Bücher dieser Art bzw sogar optisch noch schönere- aber deutlich ältere, als das was du suchst. Vor allem gefunden bei Trödelmärkten.

...zur Antwort

Nun da sind vor allem DbD , Dota 2 und auch Fortenight und ganz besonders jetzt VALORANT gute Tipps.

Rainbow6 Rocket League, Portal und co sind alles ältere Spiele und nicht mehr wirklich gehipet.

...zur Antwort

Kein Problem, das ist ganz normal.

Bei mir war es damals auch nicht anders und bei meiner besten Freundin auch nicht. Bei vielen anderen Mädchen oder Jungs in deinem Alter ist es immer auch unterschiedlich. Wäre doch doof, wenn wir alle auf denselben oder dieselbe stehen würden? :)

Alles gut! Dein 'Geschmack' bzw Vorliebe wird sich in deinem Leben noch ändern- spätestens, wen du richtig verleibt bist und deine erste Beziehung hast, wird dein Parnter wohl der süssteste, interessannnteste und Beste an deiner Seite sein.

...zur Antwort

Nun du könnest zb vorschlagen, dass du einen Trainingskurs mit dem Hund belegen willst. Oft bieten dies Tierheime sogar selbst an, oder in Zusammenarbeit mit Hundetrainern.

Ziel ist es vor allem, dass du das Interesse am Hund zeigst und nicht dein eigenes , indem du das Tier wenigstens auf dieselbe Bedarfsstufe stellst, wie dich selbst.

Du könntest aber auch zb vorba mal freiwillig und unterstützend Hunde Gassi ausführen. So werden sowohl die jeweilgen Mitarbeitet mer über dich herausfinden und du obendreinerste Erfahrungen sammeln können.

...zur Antwort

In deinem Alter solltest du deinen Körper noch nicht so behandeln, dass du ihn sozusagen zwangsmästest.

Du bist gerade 16 Jahre jung, da benötigt dein Körper keine 3000kcal und warum Musst du zunehmen und warum gleich so ungesund?

Steh einfach auf- überwinde deinen inneren Schweinhund. Dein Körper wird sich sehr schnell daran gewöhnen früh aufzustehen und auch fit zu sein.

Aber bloss nicht einfach liegen bleiben.

...zur Antwort

Er wird auch danach noch vermutlich länger am dem Ort geblieben sein, bis die Polizei oder Rettung eingetroffen ist. So dürfte auch sein Kontaktdaten an die Presse gelangt sein. Die Presse hängt weltweit mit Polizei / Rettung zusammen.

...zur Antwort

Heimliche Flirts mit einem Investor/ wie heimlich Kontakt erstellen?

Hallo,

wie ihr evtl. wisst, ist es in mancher Branche nicht einfach mit dem Kunden/ Käufer eine Beziehung zu starten oder gar eine Unterhaltung anzufangen, ohne Kollegen, die anwesend sind. Ich interessiere mich für einen sehr wichtigen Kunden (Investor) der sehr attraktiv und etwas schüchtern ist. Es könnte schon etwas zwischen uns knistern...

An einem Tag musste ich ihn anrufen, damit er sich die Unterlagen abholen kann. Später wollte ich seine Nr. aus reinster Neugierde speichern, um sein Bild zu sehen, welches evtl. als Whatsapp drin war. Dies tat ich und bemerkte, dass er meine Nr. auch nach dem Auflegen sofort abgespeichert hatte. Meine Kollegin, die ein Haus weiter arbeitet, speicherte zum Vergleich seine Nr. auch ab und bei ihr ist kein Bild zu sehen. Das bedeutet dass seine Bilder nur seine Kontakte sehen können. Nach ca. 1 Monat postete ich im Whatsappstatus dass ich eine neue (private) Nr. habe. Ziel war es, dass er sich meine private Nr. speichern soll. Am selben Tag und die Woche drauf passierte nichts. Das habe ich am selben Tag und an Tagen danach gecheckt... Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Nun nach ca. 3 Monaten also seit gestern sehe ich ganz spontan, dass er meine private Nr. gespeichert hat. So als hätte er dies als Wiedervorlage gelegt.

Nun meine Frage natürlich, wie es weiter gehen soll? Er ist ständig hinterher bei dem was ich poste und interessiert sich für mich. Er scheint nun sehr schüchtern zu sein. Ich weiss nicht ob es nun seine absicht ist mir zu zeigen dass er interesse hat.. oder dass er eher die graue Maus ist, die heimlich in mich interessiert ist...

...zur Frage

Ist er einer der vergebenen Männern, von denen du gesprochen hast?

Mit einem Kunden anbändeln kann gefährlich für dich und deine Zukunft sein.

Und ganz ehrlich solltest du das Ganze vielleicht etwas weniger von deiner 'verknallten' rosaroten Brille sehen und mehr distanziert das Ganze betrachten.

So sehe ich keine Deutlichen Anzeichen, dass er Mehr von dir will. Und nur weil er deine Nummer eingespeichert hat, ist dies nicht gleichbedeutend, dass er mehr von dir will.

Man kann Jemand auch sympathisch finden, ohne dass man gleich eine Beziehung eingehen will oder intimeres Interesse an Jemand hat.

Sollte so etwas wirklich schief gehen, ist nicht nur der äusserst solvente Kunde- sondern womöglich auch dein Job weg.

...zur Antwort