Rat gesucht über ein Mädchen?
Hallo,
ich habe ein Mädchen kennengelernt. Nach paar Treffen, sagte sie auch alles ist schön aber sie möchte nichts festes. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, weil sie am Anfang noch sagte, dass sie offen wäre für sowas und ich mich verarscht gefühlt habe. Paar Wochen später, fragt sie mich nach einem Treffen und das sie oft an mich denkt und so. Seit paar Tagen, haben wir wieder Kontakt und haben uns auch 1 mal gesehen wieder. Letztens habe ich ihr was geschrieben, stundenlang keine Antwort von ihr, nur ein Snap, wo sie in einem Mercedes Benz Cls 550 sitzt. Wo ich schon dachte ob die nicht mit einem Typen draußen ist. Ich fragte ob sie aktuell mit Freunden unterwegs ist, weil sie anscheinend bei Mc Donalds war. Sie sagte nein mit ihrer Mutter angeblich und sie hätte ein Mercedes. Das ganze kam mir sehr komisch rüber. Heute hat sie ein Instagram Post hochgeladen, wo ein Typ mit genau dem gleichen Auto auch aus ihrer Stadt Herzaugen kommentiert hat. Naja etwa bin ich paranoid oder das ganze liegt grad genau auf der Hand. Die Frage ist wie spreche ich sie darauf an ?
Und zur Info, wir führen die Kennenlernphase aktuell weiter.