Wie kann ich es ihr beibringen?
Hey,
ich war damals sehr verliebt in ein Mädchen gewesen, sie hatte sich aber dann für ein Typ in ihrer Nähe entschieden. Jetzt haben die Schluss gemacht und wir hatten uns das erste Mal getroffen, weil wir es miteinander probieren möchten, es war auch sehr schön. Aber die letzte Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich trotzdem für andere interessiere und die damaligen Gefühle nicht wiederkommen (Hatte ich ihr auch gesagt, dass die Gefühle von damals nicht da sind aber noch kommen könnten, so hatte ich das direkt am Anfang gesagt) was halt sehr blöd ist. Jetzt habe ich letztens ein Mädchen getroffen von so einem Telegram Bot und wir hatten ein Date, es war wirklich sehr toll und sie wohnt nur 20 Minuten entfernt und die andere wohnt über 3 Stunden weit weg. Wir sind halt auch Intim geworden. Das Problem ist jetzt, dass das andere Mädchen, immer noch mehr möchte aber ich kann keine Gefühle für sie bekommen, so sehr ich es will, das andere Mädchen möchte ich lieber. Wie bringe ich das ihr schonend bei ? Meine Überlegung war beim nächsten Treffen es ihr direkt zu sagen.
2 Antworten
Sag es ihr direkt. Auch deine Gefühle können vergehen und sich ändern. Das ist auch normal. Aber du solltest ihr es ehrlich beibringen. Natürlich wird sie das nicht toll finden aber sie zu ignorieren oder einfach links liegenzulassen wäre jetzt ganz schlecht, für dich und für sie.
Wünsch dir alles Gute,
Max
🙄Tatsächlich kannst Du es nur direkt sagen,denn es war von vornherein eine Schnapsidee! Das sie dich nicht liebt hat sie ja beim letzten mal bereits eindeutig unter Beweis gestellt,sie wird auch jetzt nicht damit anfangen nur weil ihre Liebe in den Dreck gefallen ist.So lieb und toll auch immer sie sein mag - Du bist nicht wirklich was sie will und Du würdest dir nur die Finger verbrennen.Momentan ist sie gekränkt und allein,aber sie wird sich erholen und wieder jemandem begegnen,der ihren Wünschen mehr entspricht wie Du...das wäre dann für dich der Moment, den bereits erlebten Schmerz erneut zu geniessen! Lieben Gruß RF👍