Welche Vorteile hat Slack gegenüber Telegram?

1 Antwort

Slack hat die Möglichkeit, einzelne Kanäle zu nutzen. Wüsste nicht, dass das bei Telegram geht. Außerdem ist die Einschränkung auf Firmen-Mail Adressen möglich.

Ich wüsste nicht, dass das bei Telegram geht.

fraggantisch
Fragesteller
Slack hat die Möglichkeit, einzelne Kanäle zu nutzen. Wüsste nicht, dass das bei Telegram geht.

Selbstverständlich geht das bei Telegram - das sind die einzelnen Gruppen die man mit den jeweiligen Team- Mitglieder hätte. Man kann beliebig viele Gruppen mit den jeweiligen Nutzer anlegen.

Außerdem ist die Einschränkung auf Firmen-Mail Adressen möglich.
Ich wüsste nicht, dass das bei Telegram geht.

Das stimmt - bei Telegram nutzt man stattdessen die Telefonnummer die der jeweilige Mitarbeiter hat - aber ich sehe da den Vorteil/ Nachteil nicht so über die E-Mail Adresse oder Telefonnummer?