GoPro Max Qualität?

Hat jmd vllt Erfahrung mit dem Hero10 LensMod, vllt ist es mit diesem ein gutes Zwischending.

2 Antworten

Also wenn du die 360 grad der Max aufm Motorrad ausnutzen willst, musst du sie natürlich an die Seite des Helmes (an die Ohren) packen damit man nach hinten UND vorne sieht, oder vielleicht sogar AUF den Kopf für volle rundumsicht. Ich glaube letzteres ist aber alles andere als praktikabel.

Wenn du ne max hast kannst du zB ein Haus in der Nachbearbeitung ins Video packen das du mit der hero gar nicht gefilmt hättest weil du woanders hin geschaut hast, zB einen Schulterblick gemacht hast. Oder irgendwie so.

Also ich würde wahrscheinlich die max nehmen und wenns dir doch zu schlecht ist einfach auf die hero tauschen..

Hi,

benutze bitte nicht die Interne Bearbeitung, dadurch wird das ganze noch mehr komprimiert. Und was soll "Supersmooth" sein? (Wahrscheinlich eine dämliche Bezeichnung für einen Bildstabilisator) Hänge dich nicht an sowas auf. Nimm die hero 10.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong