Was für gutbezahlte Jobs (Nachtschicht) gibt es?

4 Antworten

Wenn du verrätst, was Du für Qualifikationen hast, kann ich Dir evtl. welche nennen.

Es gibt hoch-bezahlte Aufgaben in der Industrie, wenn man gute Abschlüsse und Qualifikation hat. z.b. Alles was rund um die Uhr betreut werden muss. Stromwirtschaft, Verkehrsüberwachung, Chemieindustrie, Sicherheitskomplexe allg. Krankenhaus, im Bereich Informatik den Betrieb von Server und Anwendung.

Irgendwelche Produktions- oder höher qualifizierte Tätigkeiten mit Nachtzuschlägen.

Als Chemikant bekommst du nach der Ausbildung bei der basf im Schichtwechsel und die 3.500€ netto im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtschicht im Altersheim ( öffentlicher Dienst)