Was bedeutet es, wenn Mädchen sich mit anderen Jungen trifft?

9 Antworten

Das sie zur promiskuität neigt und das ist IMMER schlecht. Falls du ein Mann bist und dir ein en Würfelreflex hast wenn du davon hörst oder es dir passiert, DANN NIMM DAS GEFÜHL ERNST!

Frauen sind nicht wie Männer! Lass dir den Schwachsinn nicht einreden! Nehme NIE NIE NIEMALS eine Frau wenn du hörst, dass sie bereits mehrere im Bett hatte oder sei zumindest extrem Vorsichtig und achte UNBEDINGT darauf, dass sie ihr feminines Verhalten beibehält!

Nicht, gezwungen sondern von ihr aus gewollt, weil sie dich und NUR DICH will! Sie hat keine andere Männer neben dir zu WOLLEN! will sie das, dann beende die Beziehung! Rede dir NIEMALS ein, dass sie was besonderes ist, denn DAS IST SIE NICHT!!!!

Fakt ist (und das wissen Frauen teilweise selbst nicht über sich), ist das sie sich durch promiskuität ihre Bindungsfähigkeit zerschießen. Das hat Neurobiologiasche Ursachen und BEKOMMST DU NICHT AUS IHR RAUS! Sieh es ein, DU KANNST SIE NICHT RETTEN!

LouPing  08.04.2024, 13:47
Nicht, gezwungen sondern von ihr aus gewollt, weil sie dich und NUR DICH will! Sie hat keine andere Männer neben dir zu WOLLEN! will sie das, dann beende die Beziehung! Rede dir NIEMALS ein, dass sie was besonderes ist, denn DAS IST SIE NICHT!!!!

Deine Partnerinnen dürfen also auch keine Freundschaften zu anderen Männern pflegen? Unternehmungen und Treffen mit Männern bedeutet für dich automatisch dass eine sexuelle Beziehung dahinter steckt ?

Meine Güte, in welchem Zeitalter bist du stecken geblieben?

Man kann nur jeder Frau raten mit Männern die solche mittelalterlichen Einstellungen pflegen grundsätzlich keine festen Beziehungen einzugehen. Das völlig überdrehte Besitz -Denken ist nichts anderes als der Hang nach absoluter Kontrolle. Frauen sind kein Eigentum.

In einer stabilen harmonischen Beziehung ist Treue wohl eine Selbstverständlichkeit. Dein krankhaftes Misstrauen ist eine potentielle Gefahr für die Gesundheit und das Wohlergehen der Frauen die sich mit dir näher einlassen.

Also , an alle Mädels - Finger weg von solchen Typen!

easydating  08.04.2024, 16:41
@LouPing

Hey. Sie kann sich auch ruhig so mit mir treffen aber dann halt nicht in einer Monogamen Beziehung. Gleiches Recht für alle finde ich super ;)

Also , an alle Mädels - Finger weg von solchen Typen!

Genau sag ihnen das! Schnell! Darauf hören sie bestimmt 😂

easydating  08.04.2024, 17:04
@LouPing
Dein krankhaftes Misstrauen ist eine potentielle Gefahr für die Gesundheit und das Wohlergehen der Frauen die sich mit dir näher einlassen.

Es hat nichts mit Misstrauen zu tun. Ich erwarte von einer Frau, die mit mir zusammen sein will, nichts weniger als loyalen und respektvollen Umgang, genauso wie jeder andere Mann, der etwas von sich hält.

Ich beobachte ihr Verhalten genau. Wenn sie beginnt, respektlos zu sein, meine Fähigkeiten anzuzweifeln oder nicht hinter mir steht, merke ich das. Ich muss nicht ihr Handy überprüfen oder sie "überwachen", um zu wissen, dass sie nicht die richtige ist.

In einer Beziehung mit mir hat sie sich nicht mit anderen Männern zu treffen, Punkt! Ansonsten bleibt es bei einer Freundschaft Plus.

Ich verbiete nichts. Aber ich akzeptiere nicht alles, und Frauen müssen das einfach akzeptieren, ansonsten bin ich eben weg. Ist auch kein Problem. ;)

easydating  08.04.2024, 17:08
@LouPing
Frauen sind kein Eigentum.

Korrekt. Deshalb muss sie es selber wollen. Ich mache mir doch nicht den Stress eine Frau zur Monogamie zu erziehen, darauf muss sie schon selbst kommen 🤣

LouPing  08.04.2024, 23:04
@easydating

Noch mal - eine Frau hat jederzeit - auch in einer Beziehung - das Recht sich mit Männern zu treffen. Deine Befürchtung sie würde dich auf jeden Fall betrügen zeugt lediglich von einer instabilen Beziehung zu dir, Machtgehabe und Kontrolle.

Unerträglich.

easydating  09.04.2024, 07:36
@LouPing

Natürlich hat sie das aber nicht MIT MIR. ich gehe mit solchen Frauen keine Beziehung ein. Meine Frau hätte so etwas nicht nötig. ;) ich zwinge niemanden zu gar nichts, denn das habe ICH nicht nötig. Ich verlasse sie.

easydating  09.04.2024, 07:52
@LouPing

Oder ich drücke es mal anders aus. Was macht DIESE FRAU so besonders, dass ich meine KOSTBARE ZEIT in sie investiere, verdammt viel Zeit in sie stecke ja vielleicht sogar den REST MEINES LEBENS! Wenn sie nicht mal DAZU in der Lage ist? Warum sollte ich sowas tun? Eine Frau die ihren Traummann kennenlernt, den sie UNBEDINGT will und noch nicht mal in der Lage ist ihre Optionen aufzugeben? WAS ist besonders an ihr? Was unterscheidet sie von all den anderen Frauen da draußen auf die ich FÜR SIE verzichten soll, während sie nicht bereit ist das gleiche zu tun? Sorry. Aber das sehe ich nicht.

Das bedeutet, dass sie sich mit Jungs Trifft, nicht mehr und nicht weniger.

Das bedeutet, dass sie eine selbstständige Person ist.

catskill
Fragesteller

nein, dies bedeutet, dass sie kein Selbstbewusstsein hat und nichts alleine kann

lynnmary1987  08.04.2024, 09:37
@catskill

Deine Hirnwindungen sind ziemlich kreativ wenn das deine Gedanken dazu sind.

studiogirl  08.04.2024, 09:59
@catskill

Was für ein Schwachsinn! Meinst du ALLE weiblichen Wesen warten nur auf dich? Hol dir mal Hilfe wenn du so denkst.

Das muss nichts zu bedeuten haben. Bin als Mann auch mit mehreren Frauen befreundet. Mehr als Freundschaft ist da nicht.

Eventuell sind sie befreundet.

catskill
Fragesteller

vielleicht sind die zusammen

studiogirl  08.04.2024, 10:00
@catskill

Es geht dich doch gar nichts an. Also laß sie doch einfach......