Ein Patient muß über die Risiken aufgeklärt werden.

Tausende von Menschen haben so eine Magenspiegelung gut überstanden. Also mach dich nicht verrückt.

Ich hatte das im letzten Jahr und habe wunderbar dabei geschlafen und bin nach 30 Minuten wieder aufgewacht.

...zur Antwort

Du willst deine Beine abnehmen? Geht nicht......

Und abnehmen kannst du auch nicht an bestimmten Teilen deines Körpers.

Die Frage gab es schon hunderte von Malen.......

...zur Antwort

Das heißt für dich:

Klinken putzen gehen!!

Keiner wird dir so ohne weiteres Geld spenden für deine Eltern.

Es gibt genug Organisationen, die sich für Kinder z.B. einsetzen ( jetzt grad wieder RTL beim Spendenmaraton), aber so allein wird es schwierig werden.

Frage doch mal bei der Deutschen Krebshilfe nach. Manchmal haben die vor Weihnachten Spenden, die sie verteilen können . Aber das sind keine großen Beträge.

Gibt es keine Freunde oder andere Verwandte, die mithelfen könnten?

...zur Antwort

Das kommt darauf an, weswegen du eine AU hast. Hast du Durchfall, solltest du daheim bleiben.

Wenn du eine Bronchitis hast und kein Fieber, kannst du auch an die frische Luft und spazieren gehen.

Du kannst und darfst alles machen, was deiner Gesundheit dienlich ist.

...zur Antwort

Nach einer Vollnarkose bist du meistens sehr müde und verschläfst die meiste Zeit (meine eigene Erfahrungen).

Du wirst ständig kontrolliert, Blutdruck, ob dir übel ist nach der Narkose usw., wirst gefragt, wie es dir geht.

Nach ca. 3 Stunden kommst du auf das normale Patienten- oder Stationszimmer, wenn du stationär bleiben mußt.

...zur Antwort

Wieso du das bescheuert findest, kann ich nicht nachvollziehen.

Keinen Alkohol zu trinken ist nicht bescheuert, sondern im Gegenteil: eher vernünftig.

Man ist und bleibt Herr seiner Sinne.

Mein Freund ist Taxifahrer, der kann sich das nicht erlauben, betrunken Auto zu fahren. Ergo: er trinkt keinen Alkohol.

Mein verstorbener Mann war im Außendienst tätig und mußte viel mit dem P KW unterwegs sein zu Kunden. Ergo: er trank keinen Alkohol, weil ihm sei Hob wichtiger war als eine Strafe.

Mal ein wen ig das Gehirn benutzen!!

...zur Antwort

Das ist normal, daß man erst in mehreren Wochen einen Termin beim Facharzt bekommt.

Du kannst nicht erwarten, daß du zu einem MRT sofort den Termin bekommst.

Ob du den Termin absagst oder nicht, mußt du selbst entscheiden. Entweder willst du die Ursache wissen oder nicht.

...zur Antwort

Du solltest das machen, was der Arzt dir gesagt hat: Tabletten bis zum Schluß nehmen.

Das hat schon seinen Sinn.

...zur Antwort

Ich über meiner Mutter haben Angst vor mein Vater was soll ich machen?

als ich und meiner Familie in Spanien gewohnt haben hat mein Vater sich immer sich um mich gekümmert... als wir in Deutschland ankamen änderte sich alles! Ein mal war er mit seine Freunde in ein Spiel Center dann kam er nach Hause betrunken und meine Mutter hat seine Freunde raus geschickt dann hat mein Vater meiner Mutter kaputt geschlagen sie war über all Lila (ich war am schlafen) am nächsten Tag erzählte sie mir alles dann hat meine Mutter mein Vater verzeiht was ich immer noch nicht verstehen naja heute 8.12.18 ist was passiert meine Mutter hat essen gemacht also ich fand Mega lecker dann kam mein Vater und hat rumgeschrien diese schlmpe kann kein essen machen was hat die da gemacht wie ekelhaft das ist ja nur Wasser ich habe mich dann getraut und ihn gesagt ja warum hast du es nicht selber gemacht? Lass si doc ich find Mega lecka dann kam meiner Mutter in die Küche rein und sagte mein Vater du kannst nicht mal kochen (doch kann sie) nimm diesem Topf weg bevor ich alles auf dich schmeiße dann hat mein Vater angefangen Kartoffeln zu schälen dann Wirt er sie über all weg und schreit ich ahne gar nichts gegessen ich wollte essen und da ist nix (er hat nicht mal probiert aber Kopf hoch) und dann wollte ich meiner Mutter beschützen weil ich Angst hatte das er was ihr macht ich bin zu ihr gegangen und dann sagte ich was soll das denkst du das ist schön was du hier machst? Dann hat er was gesagt und habe angefangen zu heulen und dann sagte ich weißt du was du bist der einzige fuer diese Familie ruiniert dann sagt er ja ich ruiniere alles wegen euch dann ist er im Wohnzimmer gegangen und dann kommt er auf einmal zu mir und sagt hast du dein Zimmer geputzt ich so ja dann hat er mich fast mit seinem Handy im Kopf geschlagen und dann ist noch mehr passiert...

ich hasse ihn über alles das ist so ein schrecklicher Hass ich hoffe er stirbt ich brauche meinem Vater nicht ich habe darüber nach gedacht die Polizei anzurufen aber hatte Angst! Was soll ich machen

...zur Frage

Erst einmal:

wenn du so einen langen Text schreibst, solltest du Satzzeichen benutzen. Mann kann nicht sehen, wo ein Satz beginn oder endet. Das ist sehr anstrengend zu lesen für die Augen.

Dann:

wie alt bist du? Es ist nicht deine Aufgabe für Frieden in der Familie zu sorgen. Deine Mutter muß sich nicht alles gefallen lassen. Dein Vater kann sich nicht aufführen wie ein Tyrann.....vorausgesetzt, daß deine Geschichte stimmt.

Das nächste Mal die Polizei rufen.

...zur Antwort

Si traurig und schlimm wie das alles klingt.

Aber irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht.

Du bist jetzt 13 und hast seit 4 Jahren Suizidgedanken? Da warst du 9!!

Und wenn das so sein sollte, daß du Probleme hast......es gibt genug Wege, damit dir geholfen werden kann.

Deine nächste Frage hier klingt ebenso unglaubwürdig wie diese.

...zur Antwort

Unglaubwürdig, was du schreibst.

Kein Kind von 13 Jahren muß in einer Klinik was bezahlen, du bist über deine Eltern familienversichert. Geschweige denn......was abzahlen.

Das ist schlicht und ergreifend gelogen !!

...zur Antwort