Unter Umständen ja.

Frische Luft vor dem schlagen, TV, Handy aus, evtl. am Tag Sport machen usw.

Es gibt verschiedenen Möglichkeiten, einen gesunden und regelmäßigen Rhythmus zu bekommen, einfach das eine oder andere ausprobieren.

...zur Antwort

Warum fragst du einen Tag nach dem Unfall?

Laß es doch erst einmal ab heilen, dann siehst du, wie es ausschaut. Notfalls den TA noch einmal fragen. Und beim Tier heißt das Ballen, nicht Balle........mal so nebenher.

Und ob dein Hund wieder richtig laufen kann, das kann dir momentan nicht mal der TA sagen.

Daß ein Hund nichts auf der Rolltreppe zu suchen hat, sollte man vorher wissen. Das hast du ja inzwischen gemerkt ........

...zur Antwort
Werde jeden Tag mindestens eine Stunde Workouts machen, die gezielt für die Oberschenkel sind.

Dir ist aber schon klar, daß du dadurch Muskeln aufbaust und dadurch keinen Umfang verlierst an den Oberschenkeln?

Dick ist immer relativ.....dein Alter, deine Größe, dein Gewicht?

...zur Antwort
die bullen will ich nicht rufen

Du meinst sicher die Polizei......das brauchst du auch nicht, nur wenn es nicht anders geht.

Hast du niemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Lehrer ( ja ich weiß, ist momentan schwierig), eine Person aus dem Jugendzentrum / Sportverein oder wo du sonst bist? Großeltern?

Wenn du niemanden hast, kannst du dich an das Jugendamt wenden. Die haben Leute, die euch helfen können, mit den Eltern reden.

Du bist noch viel zu jung, um das alleine zu regeln und das kannst du auch nicht. Es gibt Erziehungsberatungen.

...zur Antwort
weil was zugenäht wurde an balle.

Was ist balle?

Laß ihn einfach schlafen oder ausruhen.....beobachte ihn und schau, wie es ihm weiter geht.

Der Tierarzt hätte dich ja informiert, wenn das nicht normal wäre.

...zur Antwort

Lymphknoten sind eine Art Polizei im Körper. Wenn du irgendwo eine Infektion in dem Bereich hast oder hattest ( kann am Hals auch ein Zahn sein), dann schwellen die an.

Wenn du unsicher bist, laß deinen Arzt mal eine Kontrolle machen, was das sein könnte.

Dein Alter hat damit nichts zu tun. Übrigens.......Lymphknoten befinden sich im gesamten Körper

...zur Antwort

Mein Freund verdient das Geld, ich gebe es aus........nee, mal ohne Scherz.

Es ist einfach schön, jemanden zu haben, dem man vertraut, den man liebt, der mit einem zusammen sein will. Man kann vieles gemeinsam machen, aber jeder sollte auch seinen Freiraum, seine Hobby's beibehalten und nicht alles aufgeben .

Bei mir in meiner jetzigen Beziehung war es so, daß wir beide verwitwet waren.....ich schon etwas länger als mein jetziger Partner. Wir sind schon etwas älter ( ich gehe mal davon aus, daß du noch zu den jüngeren Menschen gehörst), waren beide alleine, konnten uns durch unsere Erfahrungen, die Trauer gegenseitig helfen.

Es war einfach schön, daß jemand da war und ist, der zuhört und sich austauschen will. Und wir helfen uns gegenseitig.....

...zur Antwort

Wie sich das anfühlt? Wenn er richtig entzündet ist, auf jeden Fall schmerzhaft.

Ist es nur eine Reizung, dann zwickt es, schmerzt aber nicht permanent.

 Und denkt ihr der wäre entzündet?

Das kann dir nur en Arzt sagen anhand von erhöhten Leukozyten. Warte ab und wenn es nicht besser oder schlimmer wird, den Bereitschaftsdienst anrufen .

...zur Antwort

Jetzt mal ganz ehrlich:

warum hast du nicht den Arzt gefragt, wann du duschen kannst?

Normalerweise aolte man die ersten Tage kein Wasser ran lassen , es gibt aber auch Ausnahmen.

Ich hatte eine Op-Wunde am Oberschenkel, die sich entzündet hatte ....die mußte sogar ausgeduscht werden......täglich, bis sie sich von selbst nach Wochen von innen schloss.

...zur Antwort
Nein

Mag schon sein, daß keiner auf das Geld schaut......aber wer würde dann arbeiten? Wer würde Brot backen? Wer würde uns von A nach B bringen, wenn keine Busse oder Bahnen fahren würden? Und vieles mehr.......

Dann hätte ich auch nicht meine wunderbaren Enkelkinder........

...zur Antwort

Dein Arbeitgeber braucht einen AU-Bescheinigung von deinem Arzt, ebenso die Krankenkasse. Und du selbst kannst dich eh nicht krankschreiben , das geht NUR über deinen Hausarzt oder behandelnden Arzt.

Also mit 10 Tage New York iss nicht!!

...zur Antwort

Die Menschen sind unterschiedlich und so sind auch ihre Meinungen .

Bei 50 Leuten bekommst du 100 verschiedene Antworten. Das hat nicht mal was damit zu tun, daß manche jemandem die eigene Meinung aufdrücken will.

Drama gibt es meistens dann, wenn die Fragesteller nicht mit den Antworten einverstanden sind und um jeden Preis ihr eigenes Ding durchziehen wollen.

Die Frage steht dann im Raum: warum, um alles in der Welt, wird dann in einer Community danach gefragt?

...zur Antwort

Zecken stechen nicht, sie beißen.

Beobachte die Stelle. Wird sie rot, sollte ein Arzt drauf schauen......dann kann der Kopf noch drin stecken .

...zur Antwort