Wassereinlagerungen haben immer eine Ursache. Das solltest du abklären lassen.

Dehungsstreifen kann jeder bekommen......durch Gewichtszunahme, viel Sport, Wachstum und Schwangerschaft.

...zur Antwort

Weihnachtssüßigkeiten.......

Es nervt mich nicht, ist einfach nur schade, daß es sie sofrüh im Handel gibt.#Gekaft wirdbeiuns erst kurz vor dem 1. Advent.

...zur Antwort

Schnell geht schon mal gar nicht!!

Wenn du dir einen Bauch angefuttert hast und nie trainierst, wirst duihn auch nicht in 2 Wochen los. Trainiere regelmäßig, ernähre dich gesund, dann kann es werden......aber erst in etlichen Wochen/ Monaten.

...zur Antwort

Was für ein Schwachsinn!!

Wer behauptet denn sowas? Hast du Nachweise dafür?-

Dann kannst du ebenso fragen, warum gebildete Menschen Alkohol trinken und/oder Drogen nehmen? Oder waren es nur die Ungebildeten?

...zur Antwort

Eine Einnistung merkt man nicht, vor allem nicht 3 Tage nach dem GV. Vermutlich hattest du deinen Eisprung.

Wenn man deine anderen Fragen liest, hast du allgemein ein Problem mit deiner Periode, mit GV mit deinem Freund usw. Laß dich noch einmal vernünftig aufklären, dann kennst du auch die Abläufe deines Körpers.

3 Kinder ausgetragen und nie ein stechen nach der Einnistubng.......auch keine meiner Freundinnen hatte das.

...zur Antwort
meine Sauerstoffsättigung beträgt 100%, die Lunge wurde abgehorcht und ist „frei“ und die Blutwerte sind auch in Ordnung.

Dann sei beruhigt.

mein Hausarzt hält es nicht für nötig mir eine Überweisung zum Facharzt zu geben.

Wozu sollte er das machen, wenn er keinen Verdacht hat? Untersuchungn sind teuer und deine Krankenkasse wird das auch nicht gutheißen.

Nach deinen nderen Fragen scheint dein Problem ganz wo anders zu liegen.

...zur Antwort

Das ist die übliche Vorgehensweise.

Viele wechseln den Hausarzt, durch einen Umzug z.B. Dadurch können Unterlagen verloren gehen. Es kann also immer sein, daß man 14 oder 16 Jahre nicht den gleichen Hausarzt hat.

Die Unterlagen werden i.d. Regel auch nur 10 Jahre gspeichert und aufgehoben.

...zur Antwort

Welche Hobbys haben deine Brüder?

Welche Interessen?

Karten für eine Veranstaltung, ein Konzert...Gutschein für eine Grillparty, CD's, was zum anziehen (wenn sie bestimmte Klamotten bevorzugen) usw, usw........

...zur Antwort

Ohne ein gutes Abi, was die Voraussetzung für das Medizinstudium ist, nutzt dir das Wissen einer Ausbildung als MFA nichts. Es ist evtl hilfreich für dein Wissen, mehr auch nicht.

...zur Antwort

Das geht nicht!! Niemand kann gezielt an einem Körperteil abnehmen oder schlanker werden.

Sport machen, da baust du Muskeln auf und das Fett geht langsam verloren. Dünner werden die Beine aber auch nicht durch die Muskeln.

...zur Antwort

Hier ist ein Laienforum. Niemand kann dir hier also eine Diagnose stellen.

Laß dich gründlich untersuchen, geh zu einem Lungenfacharzt und evtl. zu eine llergologn. Astham kann auch allergischen Ursprungs sein.

...zur Antwort