Was haltet ihr von Fern/online Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich okay 57%
Finde ich nicht gut 43%
Finde ich gut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich okay

Ich hatte zwei richtige Erfahrungen gehabt, die eine war nicht gut, die andere läuft zurzeit super. Es ist auch super individuell, da es auch drauf ankommt, wie viel Mühe man sich bei dem ganzen gibt.

Wenn eine Person immer wieder ausreden findet, weshalb man sich nicht treffen kann, dann zerstört es sehr viel un ein engerer Kontakt ist so auch nicht mehr möglich.

Wenn beide Seiten sich regelmäßig treffen möchten, dann wird es auch durchaus dazu kommen.

Eine andere Sache ist, wie man selbst damit zurecht kommt, sich nicht immer sehen zu können. Mir macht das gerade tatsächlich wenig aus. Aber das kommt ganz auf dich an.

MfG Celina

Finde ich okay

Ich finde es inordnung so lange beide Glücklich und zufrieden damit sind ist alles inordnung😁👍

Finde ich nicht gut

Würde ich nicht wollen. Man lebt ja quasi alleine. wenn ich den Partner spontan sehen möchte geht es nicht, wenn ich Trost brauche kann er mich nicht in den Arm nehmen, auch die glücklichen Momente erlebt man nicht zusammen sondern bekommt sie nur erzählt etc. Je nachdem wie groß die Entfernung ist, ist ein Treffen immer mit hohem Zeitaufwand verbunden, man muß lange im Auto oder Zug sitzen. Mir würde da definitiv der Tiefgang fehlen und das Gefühl eine Einheit zu sein. Beide leben ihr Leben und treffen sich eben ab und zu für ein romantisches Wochenende oder so, das wäre mir viel zu wenig auf Dauer.

Finde ich nicht gut

Das ist absolut noch nie eine Option oder generell etwas für mich gewesen.

Finde ich okay

Ich habe selbst eine. Klappt eigentlich sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung