Eine Beziehung wenn der Partner kein Instagram Account?

16 Antworten

Ehrlich gesagt mir wäre es lieber wenn er keinen hat, man kann da viele unangenehme dinge erfahren...bei mir hat mal so einer schluss gemacht indem er mich geblockt hat,bei ner freundin auch ,der hat einfach den beziehungsstatus rausgenommen,ich finde das einfach nicht schön solche dinge übers inet zu erfahren..von daher darf er gerne keinen haben :D

Natürlich. Ich würde niemals Soziale Netzwerke als kriterium für die Partnerwahl haben. Genau so wenig andere Oberflächige dinge.

Wenn jemand nicht will, dann soll man die Person auch nicht zwingen. Leben und leben lassen.

Natürlich, was hat eine Beziehung mit Instagram und Co. zu tun?!

Man lernt die Person doch nicht richtig über die SocialMedia-Plattformen kennen, sondern im richtigen Leben.

SocialMedia ist höchstens ein Anfang, aber wenn dir die richtige Person im Supermarkt begegnet, weißt du doch auch nicht, ob sie Instagram hat.

Ja, natürlich. Was soll denn daran schlimm sein, ich finde es gut, dass derjenige nicht unbedingt überall dabei sein muss.

Hi.

Lol, Du hast Probleme. Da hab ich nie dran gedacht. Meine Freundin hoffentlich auch nicht, weil das wäre nicht drin :).

Ihr seid im wahren Leben zusammen, spart Euch doch die Präsentation der Beziehung im Internet und habt statt dessen einfach eine Gute.

Btw, mein Bruder hat demnächst Hochzeitstag und sein FB-Status sagt immer noch Single. Weil er den in 8 Jahren nicht geändert hat. Seiner Frau ist das egal. Und er kennt ihren Status gar nicht, weil er halt die Freundschaftsanfrage mal bestätigt hat aber das wars dann.