Kann man einen instagram account durch melden löschen?

1 Antwort

Wenn der Account gegen Richtlinien die in den AGB von Instagram stehen verstößt, dann wird der Support das Kontrollieren und den Account falls nötig vorerst gesperrt. Sollte das sich der Verstoß wiederholen, dann Verlängern sich die Sprechzeiten bis der Account endgültig gelöscht wird.
Was hat der oder die jenige denn gemacht?

Lena282828
Fragesteller

Nichts es ist ein alter account von mir hab kein zugriff mehr drauf möchte ihn aber gelöscht haben

Riiina97  11.10.2016, 15:31

Fa gibt es eine seite im internet auf der du das machen kannst. Bräuchtest nur nutzername und passwort. falls du das passwort vergessen hast kannst du dir das per mail zukommen lassen. Ein kleiner Tipp an welche mail adresse es geht steht dann da auch