Wie kann ich meinen alten peinlichen Instagram Account löschen?

2 Antworten

Du setzt das Passwort zurück und kannst dann löschen. Beschreibung findet man leicht im Internet.

Voraussetzung ist aber immer, dass Du weißt, mit welcher E-Mailadresse du die Insta-Accounts angemeldet hast und dass du Zugriff auf die E-Mailadresse hast.

Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Instagram höchstpersönlich nix dagegen unternimmt, dann werden wir dir dabei wohl auch nicht helfen können.

Damit musst du jetzt wohl einfach leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer