Als Pflegepersonal verdienst du nicht wirklich gut.

Du könntest Pflegeausbildung machen und dann Weiterbildung als PDL oder HL.

Was spricht gegen ein Pflegestudium? Zum Beispiel Pflegemanagement?

von 3000 Brutto geht einiges an Abzügen weg

...zur Antwort

Über das Kultusministerium kommt man die Bildungsinhalte jeder Ausbildung.
Schau dir das Manuskript doch schon mal an und recherchiere über die Inhalte des ersten Lehrjahres.

https://www.boersenverein.de/tx_file_download?tx_theme_pi1%5BfileUid%5D=936&tx_theme_pi1%5Breferer%5D=https%3A%2F%2Fwww.boersenverein.de%2Fbildung-karriere%2Fvorstellung-der-ausbildungsberufe%2Fbuchhaendler%2Fbuchhaendlerin%2F&cHash=79d1beca83881b8aa2873c343d3ccb6f

...zur Antwort

Hat deine Partnerin schon mal nen Schwangerschaftstest gemacht?

Unser Hund hat mal recht ähnlich reagiert, dass er meine Mutter beschützen wollte. Er hat gerochen, was wir noch nicht wussten.

Man muss dazusagen, dass der Hund meine Mutter weder vor noch nach der Schwangerschaft besonders gut leiden konnte.
Während der Schwangerschaft ist er ihr nicht von der Seite gewichen und hat sie beschützt, oder es zumindest versucht.

...zur Antwort

Na ja, was lässt du dich auch von dem Kerl abknutschen, der zu dem Zeitpunkt gerade mit deiner Schwester zusammen ist.

Also ich gehe davon aus, dass deine Schwester mit besagtem Jungen schon länger als ein Jahr zusammen ist. Weil sonst hat sie keinen Grund, sauer zu sein.

...zur Antwort
Ist krank

Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich welche machen.

Leider gibt es ja auch Leute, die sich ein gesundes Körperteil abnehmen lassen wollen, was als psychische Störung anerkannt ist.

Wenn es Pozzen tatsächlich gibt, ist das nicht normal und die Leute brauchen dringend Hilfe.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, gab es eine Gesetzesänderung, dass Kinder gegenüber den Eltern nicht Unterhaltspflichtigen sind, wenn sie unter 100.000 Euro im Jahr verdienen.

Bin mir aber nicht sicher, ob das grundsätzlich gilt oder nur bei Pflegebedürftigkeit der Eltern

...zur Antwort

Taufe finde ich in Ordnung. Ab dem 14. Lebensjahr kann das Kind wieder austreten oder Religion ändern.

Beschneidung ist abhängig davon, ob es medizinisch dringend notwendig ist oder nicht.

Besteht keine medizinische Notwendigkeit, sollte es nicht vorgenommen werden, egal in welchem Alter.

...zur Antwort
Andere Partei und zwar...

AfD, die Linke, Bündnis Grüne und FDP hab ich noch nie gewählt und werde es nicht tun.

CDU/CSU mag ich nicht

SPD kann man nicht mehr wählen.

Wählen sollte man auf jeden Fall.

ich denke CDU/CSU ist das kleinste übel.

...zur Antwort

Gibt es etwas, was dein Großvater gerne isst oder trinkt? Zum Beispiel Whisky, Wein, Scotch, spezielle Wurst (zum Beispiel Serrano-Schinken), Pralinen.

Sind alles Sachen, die du bei Real oder Edeka bekommst. Stell nen Fresskorb zusammen.

...zur Antwort

Ich wüsste nie, dass ich jemals daran geglaubt hätte. Jedenfalls hat mir meine Mutter mal erzählt, dass ich mit 2 oder 3 gesagt hätte, Weihnachtsmann, Christkind und Osterhase gibt es genauso wenig wie Gott und Jesus und alle Geschenke von Mama, Papa, Oma und Opa kommen.

...zur Antwort

Was haltet ihr von Rassismus?

Ich möchte eine Sache ansprechen, die nicht nur mir passiert ist, sondern auch vielen anderen: RASSISMUS.

Ich habe vor Wochen mal zwe Beiträge erstellt, wo ich über meine Vergangenen Straftaten erzählt hab, um zu fragen, was mir passieren kann. Bei einer hab ich geschrieben, das ich Ausländer bin, bei der ersten jedoch nicht. Da, wo ich es nicht geschrieben habe, kamen normale Antworten. Klar, hat man mir trotzdem Kritik gegeben und mich als Intensivstraftäter abgestempelt. Bei der zweiten jedoch kamen starke rassistische Beiträge. Sowas wie „wir brauchen so welche Menschen in Deutschland nicht“ oder „ich hoffe das du wie die anderen Ausländer hinter die Gitter kommst“ „ich wünsche mir, das du abgeschoben wirst“. Was denken die Leute sich überhaupt??? Bin ich ein schlechter Mesch?? NEIN

Ich hab Freunde, Familie, ich kann Menschen lieben, Gefühle zeigen. Nur weil ich Mist gebaut habe, muss man doch nicht direkt so rassistisch sein? Klar wurden einige Nutzer deswegen gesperrt, was auch verdient ist.

Ich bin auch nich der erste, ich sehe gelegentlich rassistische Antworten auf andere Leute.

Wenn IHR immernoch hofft, das ich abgeschoben werde und hinter Gitter komme, wo in meinem Land (Weißrussland, ihr könnt alles nachgoogeln) gerade sowas wie Krieg herrscht, und Menschen Sterben??!! Meine Eltern geben sich Mühe, das mein Vater nicht nach Weißrussland muss, weil er Soldat war, und IHR wollt mich abschieben??

Sagt gerne eure Meinung dazu

...zur Frage

Ich will hier nicht abstimmen, weil mir keine Antwort passt.

Es gibt in Deutschland Gesetze.

An diese Gesetze muss sich jeder halten, der in Deutschland lebt oder sich dort aufhält, egal zu welcher Nationalität jemand gehört.

Jede Straftat hat strafrechtliche Folgen, wenn sie aufgeklärt werden kann.

Für manche heißt das Geldstrafe, für andere Gefängnis und zwischen Geldstrafe und Gefängnis liegen viele strafrechtliche Möglichkeiten.

Für manche, die keinen deutschen Pass haben, heißt das eben tatsächlich, dass sie abgeschoben werden.

Was für deine Straftaten gerechtfertigt ist, hat ein Gericht zu entscheiden. Da kennen sie sich mit Gesetzen aus und die Gerichte sind dafür zuständig. Da wird es dann auch ein faires und gerechtfertigtes Urteil geben.

...zur Antwort