Instagram Account kein Zugriff aber peinliche Fotos noch drauf, kann man es löschen lassen?

2 Antworten

Nein leider nicht ausser du lädst die Bilder von deinem alten Account auf deinen aktuellen Account hoch oder benutzt das selbe Profilbikd wie auf deinem ten Account und versuchst den Namen so ähnlich wie möglich nachzumachen also deinen aktuellen Account so gut wie möglich wie deinen alten zumachen und meldest deinen alten Account wegen nachahmung anschließend kannst du auf deinem aktuellen Account wieder alles rückgängig machen hat bei mir auch schon funktioniert.

Nein... es geht nicht. Höhstens könntest du den Support anschreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ghost989
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nh Frage konnte dir der Support weiterhelfen?

Vanille342  08.07.2021, 18:05
@User22193

Hey hattest oder hast du das gleiche Problem gehabt wenn ja hast du es gelöst? Wenn ja wie ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

User22193  12.07.2021, 15:53
@Vanille342

Nein leider nicht. Ich habe meinen alten Account oft gemeldet, aber er ist immernoch da. Tja..blöd gelaufen..ich versuche den Account jetzt einfach zu vergessen und hoffe das niemand in meinem Umkreis ihn zu sehen bekommt, ist wohl die einzige Lösung.

Vanille342  18.07.2021, 08:54
@User22193

Hey ich nochmal, mein Account ist jetzt weg !🤩 ich habe ihn über 2 Monate immer mit Freunden gemeldet und es hat sich gelohnt ;)

User22193  24.07.2021, 15:42
@Vanille342

Wie oft am Tag gemeldet und wegen was? Hab nähmlich das Gefühl das es bei mir nix bringt😅

Vanille342  25.07.2021, 11:18
@User22193

Hey ich habe den Account einmal meinchmal auch 2 mal gemeldet 😁 mit vielen Accounts Meine Freunde haben mir auch geholfen . Beim ersten Mal melden habe ich halt gesagt das die Person unter 13 war und das war ich damals auch und danach habe ich 2 Monate lang gemeldet das der Account als sich jmd anderen Ausgibt 😇 Viel Glück du schaffst das !

User22193  09.08.2021, 20:28
@Vanille342

Ich Versuchs. Ich war da auch unter 13 aber habe mich glaube mit der e-Mail von meinen Eltern angemeldet weshalb ich denke das Instagram nur die e-Mail checkt. Wenn Instagram aber auch den Inhalt kontrolliert sollte man das eigentlich sehen das ich da unter 13 war😅 hab da halt peinliche tiktoks (bzw. Damals wars noch Musical.ly) drauf, und wäre halt unangenehm wenn jemand aus meinen Bekannten Kreis das sehen würde😬 naja mehr als melden kann man ja nicht machen, außer man kann hacken was bei mir nicht der Fall ist also bleibt mir ja nix anderes übrig als zu melden und zu hoffen das ihn niemand zu sehen bekommt😂

Vanille342  12.08.2021, 16:32
@User22193

Viel Glück ☺️ Ja ich hatte peinliche Selfies drauf ..😂😂 aber ich denke nicht das das noch jemand sieht 🥰 Instagram schlägt Konten nach ein paar Jahren ja auch nicht mehr vor :)

User22193  14.08.2021, 10:57
@Vanille342

Oh..mein account ist garnicht mehr da..ich hab schon vor ein paar Monaten ab und zu den Account mal gemeldet und seitdem nicht mehr geschaut, der ist scheinbar weg. Also wenn ich den Benutzer auf Instagram eingebe finde ich ihn nichtmehr. Eine Freundin hat per Instagram mir den Account zwar mal vor ner Zeit geschickt, und in den Narichten von insta wird er mir noch angezeigt, aber offiziell wenn ich bei Instagram den Benutzer suche ist er weg..hoffe ich zumindest. Oh man bin ich erleichtert, hätte das echt nicht gedacht Vorallem weil das auch lange her ist seitdem ich den mal gemeldet habe😅 hoffe mal das der auch wirklich weg ist😂