Mein Account wurde kompromittiert?

cls55  29.05.2020, 22:23

hallo bei mir kommt auch die selbe Meldung. Funktioniert es mittlerweile bei dir? Wie hast du es gelöst?

3 Antworten

Du solltest erstmal herausfinden, ob du irgendwie Zugriff auf die betreffende Email auf die das Konto regestriert wurde bekommst.

Das eingegebene Passwort stimmt doch aber offensichtlich

Und was passiert, wenn du dort (im Bild) nun auf Passwort ändern klickst.

Sonst schreibe mal dem Insta Support.

Bubbles1234561
Fragesteller

Also auf die mit der ich mich registriert habe ja (Facebook) aber die die ich ausversehen auf insta gespeichert habe für einen Business Account nicht die kann man nixht erstellen. Wüsstest du vllt die Support Information

asdundab  28.01.2020, 20:51
@Bubbles1234561

Keine Ahnung, eventuell lässt sich über Google darüber was erfahren.

Wenns ganz wichtig ist frage villeicht mal ein paar Freunde den Beitrag zu melden, eventuell wird er gelöscht.

Bubbles1234561
Fragesteller
@asdundab

Aber nach den Instagram habe ich eigentlich nix Falsches gepostet was nicht den Regeln entspricht.

asdundab  28.01.2020, 20:58
@Bubbles1234561

Erfahrungsgemäß wird bei gehäuften Meldungen öfters mal trozdem gelöscht.

Bubbles1234561
Fragesteller
@asdundab

Man kann sie nicht mehr auf diese emails erreichen sagten sie

Bubbles1234561
Fragesteller
@asdundab

Das haben sie geschrieben

Hi,

You've reached us at a channel that we no longer support. Please visit the Help Center to find answers to many frequently asked questions and up-to-date forms you can use to contact us:

http://help.instagram.com/

We apologize for the inconvenience.

Sincerely,

The Instagram Team

GamingNRW  28.01.2020, 22:10
@Bubbles1234561

Alles das was zu Facebook gehört hat keinen Support mehr der wurde vor vielen Jahren leider eingestellt

Das wirkt mir doch noch einer sehr klaren Angelegenheit. Jemand anderes scheint sich eingeloggt zu haben und dein Konto geklaut zu haben. Dort steht doch, dass du anscheinend deine Logindaten weitergegeben hast. Noch dazu versucht Instagram eine E-Mail-Adresse zu benutzen, die du gar nicht kennst. Das klingt doch danach, als hätte sie jemand geändert. Hast du vielleicht irgendeine Idee, wie jemand an deine Daten gekommen sein könnte?

Bubbles1234561
Fragesteller

Nein des frage ich ja , ich hab mich nur mit Facebook Verbunden

NoIdeaWhy  28.01.2020, 20:41
@Bubbles1234561

Auf dem echten Facebook? Es gibt genug Phishing-Seiten, die Facebook nachahmen und so an deine Informationen kommen. Dann stehlen sie deinen Account und sorgen dafür, dass du nicht mehr reinkommst.

Bubbles1234561
Fragesteller
@NoIdeaWhy

Nein das war wirklich Facebook ich hab mich auf der insta App mit Facebook selber angemeldet

Hallo, Bubbles1234561!!

Ich bekomme dieselbe Meldung wie du (siehe meine Frage). Hast du etwas Herausgefunden, was man dagegen machen könnte bzw. an was es liegen könnte?

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung!

Beste Grüße

IsThisGreg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happygirl741  20.01.2023, 08:58

Hallo hast du herausgefunden wie lange es dauert. War es irgendwann wieder frei.