Die Telekom benutzt genau die selbe Leitung wie 1&1. Wenn VDSL (also 50 oder 100 Mbit/s Tarife) ginge wäre das von Vorteil, ob man das bei der Telekom oder 1&1 bestellt macht keinen wirklichen Unterschied.

Die 9,99 € dürften aber auch nur im ersten Jahre sein bei 1&1.

Sonst ginge eventuell noch Kabel (Vodafone Kabel/Unitymedia/Telecolumbus usw.)

...zur Antwort

Der z.B.:

https://www.amazon.de/dp/B017UC3UBG

...zur Antwort

Der Link ist Phishing, gibts du dort deine Instagram Nutzerdaten ein haben die Hacker/Phisher dein Passwort und versenden jene Nachricht wohl automatisch an alle deine Kontakte.
Weiterhin werden sie dein Passwort ändern und dich so aus deinem Account aussperren.

...zur Antwort

Das macht dem Ding nichts, aber in der Regel ist es Quatsch Hardware für in den Schrank stellen zu kaufen, da du in einem Halben Jahr in der Regel was besseres fürs selbe Geld bekommst und die Teile dann auch neuer sind.

...zur Antwort

Wenn das Telekom Hybrid ist theoretisch tatsächlich max. 66 Mbit/s unter Optimalbedinungen, jedoch ist die Datenrate nicht garantiert. Je nach Netzauslastung kann die LTE Datenrate (50 Mbit/s) auch je nach jeweiligen Zeitpunkt nach unten abweichen, des Weiteren kann durch schlechtem Empfang diese Datenrate auch nach unten abweichen. Die 16 Mbit/s beziehen sich aufs DSL, hier gilt das selbe was auch allgem. für DSL gilt.

Wenn du aktuell 10 Mbit/s über DSL hast werden diese für den DSL Teil vermutl. bei Hybrid bestehen bleiben.

...zur Antwort

GTX 1660 Super für den Preis.

Aber welche GPU hast du aktuell?

...zur Antwort

Er könnte sich Zugriff auf andere Konten, die mit dieser Email verknüpft sind verschafft haben.

Du solltest auf jeden Fall ein sicheres Passwort und auf keinen Fall das selbe (oder ein ähnliches) wie vorher festlegen.

In Konto löschen sehe ich jetzt keinerlei Vorteil.

...zur Antwort

Wenn er für das Kind lediglich rechtlich vorteilhaft wäre wäre er für die Eltern im Innenverhältnis grundsätzlich gültig und bindend.

Die praktische Wirkung dürfte aber praktisch nicht existent sein, da die Eltern das Kind rechtlich vertreten können und in seinem Namen Willenserklärungen abgeben können, bis das Kind volljährig ist können die Eltern also dennoch umfassend Kontrolle über die Immobilie ausüben. (Es handeln rechtlich nicht die Eltern selbst, sondern das Kind, vertreten durch die Eltern)

Vertragliche Regelungen bzgl. der Vertretungsrechte der Eltern bzw. bzgl. deren Ausübung dürften nichtig sein, sofern diese eingeschränkt werden.

Nach der Vollendung des 18. Lebensjahres entscheidet das Kind ohnehin (auch ohne irgendeinen Vertrag) vollumfassend allein über die Immobilie, wenn diese in seinem Eigentum seht.

...zur Antwort

Kommt eher auf Spiel an, überwiegend dürfte sie kein Bottleneck sein, v.A. nicht in WQHD, wobei da einzelne Titel eine Ausnahme bilden könnten.

...zur Antwort

So wie verlinkt ist die Grafikkarte für Gaming zu schwach für Gaming, wählst du eine andere aus ist das Angebot nichtmehr so verlockend, zumal die GTX 1650 oder 1050 TI auch nicht die Höhe sind.

In der Preisklasse wäre selbstbauen am Besten, wieviel willst du denn ausgeben?

...zur Antwort

Beide Grafiktreiber mal deinstallieren und anschließend neu installieren. (Erst den Intel installieren)

Wenn das nicht hilft: Wie sehen die Temperaturen aus?

...zur Antwort
PC 2

Wenn du beide fertig zusammen gebaut für 1.300 € meinst.

Wegen dem RAM und Massenspeicher.

...zur Antwort