Instagram Account kompromittiert?

1 Antwort

Also sowas hab ich auch noch nie gesehen, möglicherweise wurdest du gehackt? Du kannst auch in den Sicherheitseinstellungen bzw login Aktivitäten nachsehen, ob jemand mot einem anderen gerät sich in deinen account eingeloggt hat. Ansonsten würd ich das Profil einfach löschen und ein neues erstellen, ganz einfach.

TaBeA121
Fragesteller

Habe zuerst auch befürchtet, dass ich gehackt wurde, aber konnte nirgends komische Login Aktivitäten feststellen und würde es auch merkwürdig finden, wenn das so oft hintereinander passiert😅 aber wahrscheinlich wird’s darauf hinauslaufen den Account einfach zu löschen😊 danke

TillInfinity95  13.12.2021, 17:33
@TaBeA121

Sehr komisch, echt 🤔. Aber ja ich glaube das wäre der leichte, unkompliziertere weg😅😊 sehr gerne!