Instagram kompromittiert und Passwort vergessen?

2 Antworten

Hey, versuche in dem Fall am Besten, dich über einen PC oder Laptop anzumelden. Dort kannst du, statt zuerst deine Daten einzugeben, direkt auf der Startseite von Instagram auf "Passwort vergessen" klicken und die normalen Schritte durchlaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.
TheDenner
Fragesteller

Hey und danke, aber wenn ich auf Passwort vergessen gehe dann wird mir nur ein link per sms geschickt, wenn ich auf den link gehe lande ich wieder am Anfang 😂

Schau mal, ich habe dazu einen Beitrag hier gemacht. Das hat dann funktioniert :)

TheDenner
Fragesteller

Danke für den ausführlichen Beitrag, habe den gerade gelesen und werde es gleich mal versuchen.

JanaEilrich  26.10.2022, 15:40

Wo finde ich diesen Beitrag? Ich bin neu hier und hab das selbe Problem :(