Instagram kompromittiert passwort nicht änderbar?

2 Antworten

Wird Ihnen Ihr Account als kompromittiert angezeigt, sollten Sie jegliche Apps und Bots, die für unnatürliches Wachstum auf Ihrem Account sorgen, löschen. Außerdem hilft es, wenn Sie eine Instagram-Pause einlegen und 72 Stunden lang niemandem folgen, nichts kommentieren oder liken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pusabalu
Fragesteller

Das hab ich bereits gelesen. Auf meinem Account kann ich ja gar nichts machen und extra Apps hab ich auch nicht runtergeladen. Nach diesen 72 Stunden werde ich ja vermutlich trotzdem das passwort eingeben müssen aber dies funktioniert ja leider nicht

Mein Account wurde kompromittiert. Hallo mein Account wurde kompromittiert ich hab mein Password alles eingegeben und trzd sagt Instagram das ich nochmal mein Passwort ändern soll aber, ich hab auf Internet gesehen. Das man das löschen soll meine Frage ist ich weiß nicht wie ich es löschen soll das ich kein komprimierung weg is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung