Instagram Account gefährdet?

3 Antworten

Ob jemand absichtlich oder versehentlich den Knopf gedrückt, hat lässt sich logischerweise nicht ermitteln. Dein Passwort ist der Person jedenfalls offenbar nicht bekannt.

Ist bei mir auch schon mal passiert, da jemand versucht hat in meinem Account reinzukommen.

Von Instagram wirst du aufgefordert dein Passwort zu ändern, als Schutz. Daher bleibt dir keine andere Möglichkeit. Du musst dein Passwort ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da versucht jemand in dein Account rein zu kommen.

Schalte die zweistufige Authentifizierung an.