Facebook Account gehackt wurden?

2 Antworten

hast du noch zugriff auf deine Email? bzw facebook?

dann ändere deine Passwörter erst das Email Passwort, dann das Facebook. Passwort. (und dann alle anderen Passwörter wo ein ähnliches verwendet wurde)

wähle dabei sichere Passwörter aus (nimm gegebenen falls einen Passwortmanager zur hand) und aktiviere da wo möglich 2fa/mfa.

sollte der "Hacker" jetzt weiterhin auf deinen Account zugreifen, dann gibtst du deine Passwörter etweder ständig auf fake/phishing seiten ein oder bei dir auf dem Rechner hat sich was eingenistet.

im falle von phishing seiten kann ich dir nur sagen immer achtsam sein und so. z.B nicht auf jeden link in emails klicken die du nicht erwartest, gehe lieber direkt auf die seite und mache dort was du machen sollst anstatt auf einen link zu klicken etc. schau das es die richtige Internetadresse ist und so weiter...

im Falle das sich was auf deinen Rechner eingenistet hat, stellt sich die Frage, ob ohne zu überlegen dinge heruntergeladen worden Spielehacks oder bezahlprogramme von irgendwoanders kostenlos sind mit sowas z.B. gerne gespickt. bei installation nicht jedem kram zustimmen etc.

man kann jetzt danach such und so was sich eingenisstet hat, am einfachsten ist es aber sich das ganze system neu zu installieren, dabei sollte ein aktuelles Betriebsystem verwendet werden, sprich Windows 10, 11 oder ne aktuelle Linux Distro, auf win7 oder win8 oder noch älter am besten nicht mehr (online) nutzen

Silencekrieg953
Fragesteller

Ich hab Trojaner auf mein System gefunden anscheinend hat der Hacker dadurch mein Passwort herausgefunden Problem ist das der die Email Adresse und Passwort geändert hat auf mein Account

CLEBA  10.06.2023, 10:24
@Silencekrieg953

Da wird dir dann nur der Facebook Support helfen können. Wo du den finden kannst oder so weiß ich nicht, ich nutze kein fb

TorstenKatze  10.08.2023, 12:11

sorry hatte mich Verschrieben,

Ich meinte:

Ich habe eh schon mit mobbing und suizid ect. zu kämpfen, muss mir noch beleidigungen anhören. Siehe Hier:

Ich wurde auch gehackt, ich versuche auch reinzukommen. Tipp von mir, hol dir kein Facebook mehr. Ich kann dir auch sehr gerne sagen warum, erstens sie nehmen deinen hackerangriff nicht ernst, weil du es meldest als antwort kommt, dieses konto verstößt nicht gegen die richtlienien, und wenn du dir ein neues konto bei Facebook machst, Speert Facebook dich, weil du laut Facebook wir die jenige sind, die gegen die Richtlienien Verstoßen würde. so ist es bei mir zuminstens. Seitdem sie mit Meta arbeiten. Vergesse Facebook.

Gebe ich dir recht. Ich habe eh schon mit mobbing und suizid ect. zu kämpfen, muss mir noch beleidigungen anhören. Siehe Hier:

Ich wurde auch gehackt, ich versuche auch reinzukommen. Tipp von mir, hol dir kein Facebook mehr. Ich kann dir auch sehr gerne sagen warum, erstens sie nehmen deinen hackerangriff nicht ernst, weil du es meldest als antwort kommt, dieses konto verstößt nicht gegen die richtlienien, und wenn du dir ein neues konto bei Facebook machst, Speert Facebook dich, weil du laut Facebook wir die jenige sind, die gegen die Richtlienien Verstoßen würde. so ist es bei mir zuminstens. Seitdem sie mit Meta arbeiten. Vergesse Facebook.