Instagram account gehackt - Russische E-Mail Adresse. Was tun? Gibt keinen Support und ich kann nicht zugreifen?

3 Antworten

Das ist nicht so einfach, aber es gibt mehrere Methoden:

1 - Du erstellst eine Phishing Seite. Was ist eine Phishing Seite: Eine Phishing Seite sieht 1:1 aus wie eine Login Page, in diesem Fall von Instagram. Dann sendest du einen Link an deinen Freund oder so, der ihn zur Phishing Seite führt. Er wird sich einloggen wollen und dann kriegst du die Daten, die er eingegeben hat. (gibt auch Tools für Sciddies, google einfach Phishing Tool) 2- Du führst einen Brute Force Angriff aus. Was ist ein Brute Force Angriff: Brute Force steht für rohe Gewalt, hier werden alle möglichen Passwörter genutzt mit einem Tool, also in etwa so: Aa, Ab, Ac usw., das bis es ein Passwort gibt und es auch passt. Natürlich kannst du es manuell machen, aber für Sciddies gibt es Tools im Internet. Das hört sich an, als würde es lange dauern: Es kommt auf die CPU deines PCs an, selbst mit einem Laptop müsste es schnell gehen. 3- MITM (Man in the middle) angriff ausführen. Was ist das und wie geht es: Dafür muss man sich sehr gut auskennen, aber was wohl? Natürlich gibt es für die Sciddies ein großartiges Tool namens Ettercap, google einfach danach. MITM läuft so ab, dass du eine Kopie eines WLAN Netzwerks erstellt, dann verbindet sich dein Opfer damit. Alle Packets die dein Opfer sendet(alle Dinge die er im Internet tut) kannst du sehen. Also wenn er auf die Instagram Login Page geht, kannst du das sehen und auch sehen, was er da eintippt.4 - Du könntest seinen PC natürlich auch mit einem Trojaner/Wurm infizieren! Ein Trojaner wäre hier nützlicher, weil du mit einem Trojaner den PC sozusagen 'fernsteuern' kannst. Dafür kannst du Tools wie Quasarat benutzen. Damit kannst du dann mit seinem PC auf Instagram gehen und alles mit seinem ACC machen, natürlich auch mit seinem PC! Würmer sind nicht so nützlich in dem Fall

Es ist legal seinen eigenen ACC zu hacken!

Bei Fragen bitte auf Discord melden: S1CK_#4043

Woher ich das weiß:Hobby
MRMINEDE  14.05.2020, 11:28

Nö ist es immer noch nicht

MRMINEDE  14.05.2020, 14:09
@HE1SENB3RG

Natürlich ist es das, aber nicht EINEN FREMDEN SERVER ANZUGREIFEN.

Wie alt bist du

Das hat erstens nichts mit dem Thema zu tun und zweitens sollte ich dich das besser fragen

Das was du hier als Eigentum bezeichnest, ist als HashWert irgendwo auf den Servern von Instagram gespeichert und du musst erst mal auf die Infrastruktur des Servers zugreifen um dir den Hashwert zu holen.

Oder du probierst alle Passwörter aus, das wäre auch nicht gestattet, guck dir mal die Gesetzeslage an! DU hast offensichtlich keine Ahnung von dem Thema.

HE1SENB3RG  14.05.2020, 21:25
@MRMINEDE

Was laberst du dort? Starten wir einfach InstaBrute, geben unseren Instagram Namen ein und fügen eine Passwortliste ein. Schon fängt das Programm an zu Brute Forcen.

MRMINEDE  14.05.2020, 21:28
@HE1SENB3RG

Du greifst den Server an und hackst ihn! Nicht im klassischem, aber die Funktionen werden nur bereitgestellt wenn du angemeldet bist, genauso ist es bei Adminaccounts auch.

Also Instagramm ist wohl Dein geringstes Problem.

Wie sieht es mit anderen Passwörtern aus? Konto, sonstiges?

Sehe bloß zu, das Du die Passwörter änderst.

Mario

Maila25
Fragesteller

Alles sofort geändert zumindest schon mal die wichtigen :(

techniker68  24.08.2018, 13:57
@Maila25

Gehe dabon aus, dass Du gerade ein Spionageprogramm bei Dir drauf hast. Das findet vieleicht noch nicht einmal Dein Virenscanner.

Also Kontakte sichern und das System neu aufsetzen.

Ich würde Deinem Computer keinen Meter mehr über den Weg trauen.

Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien. Aber wenn sich so ein Programm bei Dir engenistet hat, Du bekommst es nicht wieder los.

Mario

Maila25
Fragesteller
@techniker68

Hey! Lieb von dir für die Antwort!
Du meinst dann eher das Handy oder? Bzw. ok klar PC hängt dann gewisserweise mit drin...

techniker68  24.08.2018, 15:02
@Maila25

Ich weiß nur, das man bestimmte Programme nicht untersschätzen soll. Und ja... ein falscher klick und dann sind sie auf dem anderen PC.

Ich will hier wirklich keine Panik verbreiten.

Aber es geht ganz schnell, das Programme Alle Passwörter ausspionieren.

Ich hatte vor 3 Stunden erst jemanden... Angeblich von DHL ... angeschrieben.

"Gebe den Code ein"

Das würd DHL nie machen. Er hat den code eingegeben und damit sein Todesurteil gefäält.

Eine Bank oder Behörde würde nie über Email solche Sachen abfragen.

Das müssen die Leute mal kapieren.

Er hat geantwortet. Ich konnte ihm nur sagen... alles auf null zurücksetzen.

Mario

Maila25
Fragesteller
@techniker68

Das stimmt - so etwas würde ich auch nicht machen. -.-

Ich setze alles zurück! Danke für deine Tipps!! :)

Taylor23  25.08.2018, 02:33

Das ist in der tat das wichtigste.

Bist du denn ausgeloggt? Weeeeiil sonst dürftest du ja ez die email zurück ändern können.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby
Maila25
Fragesteller

Bin ich. -.-