Hi,

der Fi Schutz reagiert dann, wen ein -strom Fehlfliest.

Das ist gut so.

Dein Kabel hat irgendwo einen Kabelbruch.

Es floest Strom in die Landschaft.

Mario

...zur Antwort

Ist normalweweise ein Komdenensator.

Koatet 1,50 Euro.

Mario

...zur Antwort

Singular, Plural.

Einzahl, Mehrzahl."Euch" ist Mehrzahl.

Mehr ist es eigentlich nicht.

Mario

...zur Antwort

Atelle das klar.

Eine Liebe die auf Lügen basiert funktionert nicht. Das ist Vertrauensmißbrauch.

Mario

...zur Antwort

man kann kleine stecker auch auf größerer buchse anschließen...

mainboard kleiner stromanschluss auf große Buchse

googeln. Nur die Polung muss richtig rum sein.

Mario

...zur Antwort

Wellen sind immer gleich schnell.

Sie haben nur verschidene Frequenzen und Reichweiten.

Radio z.B. Langwelle get bis über tausen Km.

UKW in stereo nur etwa 30 Km.

Mario

...zur Antwort
Kontakt dieser Art nachdem euch jemand Gefühle gesteht (,die nicht erwidert werden?)?

Hey an alle,

Vor mehreren Monaten hab ich einer Frau per Brief meine Gefühle gestanden. Bis heute kam keine Reaktion bei mir an. Ich weiß also noch nicht mal, ob der Brief sie überhaupt erreicht hat.

Wir sind weder befreundet, noch haben wir uns in den letzten 12 Monaten gesehen. Aktuell stehen wir ausschließlich übers Handy in Kontakt.

Vor ca zwei Jahren haben wir uns kennengelernt, zu der Zeit haben wir uns regelmäßig gesehen. Und ich hab mich arg verknallt. Bevor ich etwas sagen konnte, bin ich in ne andre Stadt gezogen. Seitdem schreiben wir ab und zu (eher selten) kurz mal über Belanglosigkeiten oder liken gegenseitig unsere Bilder auf social Media. Freunde sind wir also wie gesagt nicht.

Nun haben wir aber seit dem Brief und der fehlenden Reaktion darauf immer noch wie gehabt Kontakt: Ab und zu schreibe ich ihr, manchmal meldet sie sich zuerst bei mir. Bilder werden weiterhin geliket. Wir gratulieren uns gegenseitig zum Geburtstag... Aber der Brief wird nicht erwähnt. Bisher wusste ich einfach nicht, ob und wie ich sie drauf ansprechen sollte. Grade weil es verwirrend normal zwischen uns scheint, fällt mir das irgendwie schwer.

Anfang des Jahres war ich in der Heimat und wollte sie treffen. (Evtl auch, um darüber zu reden.) Sie lehnte weder ab, noch sagte sie zu. Sie meinte (nach mehreren Tagen ohne Antwort) nur, bei ihr gings drunter und drüber, hatte sogar Corona... Sie schrieb auch nicht sowas wie, dass sie mich wannanders gerne mal treffen würde. Bis jetzt hab ich sie nicht nochmal nach einem Treffen gefragt.

Sollte ich das vielleicht noch einmal tun?

Und ich würd gern wissen, ob ihr euch in so einer Situation (in ihrer Position) bei jemandem weiterhin melden und in dieser Form in Kontakt bleiben würdet, wenn der andere Gefühle für euch hat, die ihr nicht erwidert. (Denn davon geh ich leider aus.)

Entspricht ihr Verhalten in diesem Fall noch der Norm? Oder ists doch eher wahrscheinlich, dass der Brief gar nicht bei ihr angekommen ist?

Was meint ihr?

...zur Frage

Lade sie zum Essen ein und sage ihr, das Du sie sympatisch findest,

Nichts von Liebe sagen.

Viel Erfolg.

Mario

...zur Antwort

Hi,

das einzige was los ist ist das man nicht alles glauben soll was im Netz steht.

Ein Handy abnehmen lautet in Deutschland immer noch RAUB. Das darf selbt die Polizei nicht.

Das ist also totaler Blödsinn was Du da liest.

Glaube nicht alles was Du im Netz liest.

Wikipedia.. Dda steht was ordentliches.

Behalte Deinen eigenen Kopf.

Maeio

...zur Antwort

Man lernt jemanden live kennen. Auge in Auge.

Das wichtige daran sind die Augen.

Mario

...zur Antwort

Nein,

Son etwas muss man ausdiskutieren.

Jeder darf seine Meinung haben.

Überzeuge ihn von Deiner.

Mario

...zur Antwort

Hi,

Lopierschutz ist kein Virus,

Die Spiele können Dein Laptop locker.

Mario

...zur Antwort