Facebook Konto wurde gehackt und ist jetzt gesperrt, Passwort und E-Mail Adresse wurde geändert, was kann ich tun??

1 Antwort

Klingt mir eher so, als hätte jemand das Passwort zu deinem Email-Konto. Hat man das Email-Konto ist der Rest leicht. Und das hat übrigens meistens nichts mit "hacken" zu tun, sondern einfach nur gut raten - oder Du hast ein richtig schlechtes Passwort gewählt.

Und nein, Du kannst nicht viel tun, nur der Facebook-Support kann etwas tun und den erreichst Du telefonisch oder per Email. Halte alles bereit, was deine Indentität bestätigen kann, was man nicht von außen kontrollieren kann, wie z.B. dein Handy.

Und Du solltest neue Passwörter vergeben und Email-Konten ändern - überall!

Pia0899
Fragesteller

danke für die Antwort, wie erreiche ich denn den Support?

Palladin007  26.07.2021, 21:17
@Pia0899

Dafür hat Facebook garantiert eine Seite eingerichtet, wo Du das nachlesen kannst.