Facebook: Konto gesperrt.... schon wieder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh bei Facebook mal in deine Sicherheitseinstellungen. Wahrscheinlich ist dort die Anmeldebestätigung aktiviert. Einfach das Feld deaktivieren und du kannst dich auch ohne Probleme anmeldenohne jedes mal dein Handy benutzen zu müssen.

asdfxy 21.01.2015, 15:08

Da gibt es nur unter Anmeldebestätigungen:

☐ Sicherheitscode für den Zugriff auf mein Konto über einen unbekannten Browser anfordern

und die ist bereits deaktiviert

0

Hey, Meine Vermutung wäre: Irgendeiner von deinen Freunden kennt dein Passwort. Du musst dir sicher sein das das Passwort nicht leicht zu knacken ist von bekannten/Freunden.

http://praxistipps.chip.de/kontakt-zum-facebook-kundenservice-so-gehts_3589

Ansonsten kannst du mal die netten Menschen vom Facebook Kundenservice kontaktieren.

asdfxy 21.01.2015, 13:04
Irgendeiner von deinen Freunden kennt dein Passwort.

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich spreche mit niemanden über diesen Account und habe auch keine keine Freunde hinzugefügt

0

Hmm vielleicht loggst du dich ja immer von woanders ein, deshalb diese Sicherheitseinstellungen von FAcebook

asdfxy 21.01.2015, 12:43

Kann ich diese Einstellung irgendwie deaktivieren?

0

Was möchtest Du wissen?