Facebook: Konto gesperrt.... schon wieder

4 Antworten

Hey, Meine Vermutung wäre: Irgendeiner von deinen Freunden kennt dein Passwort. Du musst dir sicher sein das das Passwort nicht leicht zu knacken ist von bekannten/Freunden.

http://praxistipps.chip.de/kontakt-zum-facebook-kundenservice-so-gehts_3589

Ansonsten kannst du mal die netten Menschen vom Facebook Kundenservice kontaktieren.

asdfxy
Fragesteller
Irgendeiner von deinen Freunden kennt dein Passwort.

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich spreche mit niemanden über diesen Account und habe auch keine keine Freunde hinzugefügt

Habe das gleiche Problem, nur ist die eingetragene Nummer überhaupt nicht mehr aktuell. Was kann ich tin. Den Bestätigungscode per Email zu bekommen- diese Option bietet Facebook leider nicht.

asdfxy
Fragesteller

Ich habe es auch nicht gelöst bekommen, und einfach ein neues profil angelegt.

Damit funktioniert die Anmeldung überall ohne Probleme.

Nella55  31.10.2019, 01:27
@asdfxy

Ich habe meine Sim card gefunden nur der Code ist abgelaufen? Momentan kann ich mir allerdings keinen neuen Bestätigungscode zukommen lassen. Es kommt die Meldung: "Scheinbar verwendest du dieses Feature nicht ordnungsgemäß. Nutze es bitte langsamer, sonst könnte diese Funktion für dich blockiert werden."

asdfxy
Fragesteller
@Nella55

Wow, ziemlich Frech von Facebook... Verstehe die Meldung nicht...

Ich mag Facebook echt nicht. Aber wenn ich es nutzen muss melde ich mich mit dem neuen Account an, den ich damals erstellt hatte. Geht immer noch.

geh bei Facebook mal in deine Sicherheitseinstellungen. Wahrscheinlich ist dort die Anmeldebestätigung aktiviert. Einfach das Feld deaktivieren und du kannst dich auch ohne Probleme anmeldenohne jedes mal dein Handy benutzen zu müssen.

asdfxy
Fragesteller

Da gibt es nur unter Anmeldebestätigungen:

☐ Sicherheitscode für den Zugriff auf mein Konto über einen unbekannten Browser anfordern

und die ist bereits deaktiviert

Hmm vielleicht loggst du dich ja immer von woanders ein, deshalb diese Sicherheitseinstellungen von FAcebook

asdfxy
Fragesteller

Kann ich diese Einstellung irgendwie deaktivieren?