Facebook-Konto vorrübergehend gesperrt wegen Passwortänderung. Hiilfee!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann manchmal länger als 24 stunden dauern

weist du vielleicht wie lange das gehn kann? bin schon seit freitag 17.02.12 gesperrt :/

0

So es geht nun wieder :) Ich habs mal wieder versucht und dann kam irgendwas von dass irgendjemand versucht hat sich bei mir einzuloggen, aber mit einer anderen e-mail, dann hab ich gesagt dass ich das nicht war, schwupp die wupp musste ich nur noch verschiedene Fragen beantworten und ich hab mein passwort erneut geändert. jetzt kann ich endlich wieder in mein altes und gewöhntes facebook rein ;) ich hoffe es hilft vielleicht jemanden dem das auch passiert ist. Fazit: Abwarten! Es wird wieder :))

Microsoft/Hotmail Passwort vergessen und wieder eingefallen was tun?

Habe mein Passwort zu oft eingegeben und es war falsch. Jetzt ist es gesperrt -.- weil ich dummer weise meine andere Emailadresse falsch eingegeben habe kriege ich keine Nachricht mit einem Code. Mir ist mein Passwort aber wieder eingefallen aber mein Konto ist immernoch gesperrt was tun?

...zur Frage

Facebook-Konto deaktiviert, obwohl noch garnicht genutzt?

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit wollte ich mir wieder ein Konto bei Facebook anlegen, bin den Anweisungen gefolgt, habe e-Mail, Name, Passwort eingegeben, habe ein Bild von mir, auf dem man mein Gesicht gut erkennt, wie von Facebook gewollt, hochgeladen, klicke auf anmelden und dann kam die Nachricht, dass mein Konto vorübergehend gesperrt wurde. Ääääh... hä?
Kann mir da mal bitte jemand helfen? :D

Liebe Grüße

...zur Frage

Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

Sims 3 store..PASSWORT vergessen....

ich habe beim sims 3 store mein passwort vergessen, ich weiß zwar noch mein nutzernamen u die e-mail, aber das hilft mir auch nicht weiter, weil wenn ich auf passwort vergessen klicke kommt origin, doch da bin & will ich mich nicht anmelden.....Was kann ich machen??? nees konto erstellen geht auch nicht, weil man dazu diese nummer vom spiel angeben muss....ich habe schon alle passwörter probiert die mir in kopf gekommen sind!!!! aber keine chance...:((( bitte HELP! ich bracuhe diese seite!!!!

...zur Frage

Facebook: Konto gesperrt.... schon wieder

Hallo, Facebook nervt mich gerade tierisch, und das, obwohl ich benutze Facebook sehr selten benutze...

Jedesmal, wenn ich mich irgendwo anmelden möchte wird gleich mein Konto gesperrt. Hier die komplette Nachricht:

Jemand hat sich wahrscheinlich bei deinem Konto angemeldet Wir haben dein Konto gesperrt, damit deine Informationen sicher bleiben. Bevor wir dein Konto entsperren können, bestätige bitte deine Identität und ändere dein Passwort. Dein Konto bleibt bis zum Abschluss des Prozesses verborgen.

Ich muss immer mein altes Handy rausholen, um meine Identität zu bestätigen, weil Facebook dieses Gerät vertrauenswürdig ist...

Ich habe schon 3 Mal mein Passwort geändert und kann mich trotzdem nirgendwo anders anmelden!

...zur Frage

Jemand hat versucht mein Facebook Passwort zu ändern. Was nun?

Heute Nacht um 4:40 hat jemand 2x versucht mein Facebook Passwort zu ändern. Ich war es nicht da ich geschlafen habe. hab dann auf den Link geklickt wo stand ob ich das nicht war. Facebook hat dann wahrscheinlich ne automatisch generierte Nachricht geschickt das sie alles weitere veranlassen und ich nichts weiter machen muss. Mein Passwort wurde anscheinend nicht geknackt. Sollte ich selber jetzt noch weitere Schritte zu meiner Sicherheit veranlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?