Ist man zu alt mit 24 für den Bachelorabschluss?

Wie alt warst du als du deinen Bachelor hattest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bist du nicht. Arbeiten wirst du noch lange genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Ich kenne Menschen, die haben mit 30 oder älter erst mit Studieren angefangen, oder noch mal den Beruf gewechselt. Ich kenne diese Vorurteile, die dir Sorgen machen. Menschen die so sowas sagen leben leider hinter dem Mond. Auch junge Menschen bekommen keine Jobs, weil sie zu unerfahren sind.

Nein definitiv nicht! Es gibt Leute da draußen die fangen erst mit 30 an zu studieren (oder sogar noch älter)

Ich kenne Leute, die 10 Jahre älter waren als sie überhaupt zu studieren angefangen haben. Also nein ;)

kanppe 30 war ich.

Selbst mit 40 Jahren brauchst dir nichts denken.

Musst dann eh noch 30 Jahre arbeiten.