Hast du deine Beherrschung schon mal verloren, weil du so geil warst?

Mario338823  21.03.2024, 16:43

Hast du mal die Beherrschung verloren?

HonestFriend
Fragesteller

Ja habe ich.

8 Antworten

Ja das ist mir schon öfter passiert. Z.B. hab ich mich mal ohne Verhütung vögeln lassen oder war laut oder hab mich dabei verletzt und hab's nicht gecheckt. Dass jemand beim Sex zuschauen könnte zwar mir in jungen Jahren regelmäßig egal. Auch wenn Leute daneben geschlafen haben war's mir egal. Ich finde es sogar wichtig die Beherrschung zu verlieren und alles ausblenden zu können. Heute treffe ich dafür aber bessere Vorbereitungen.

Ja , ich habe manchmal Sachen gemacht die ich danach bereut habe

Ja, mehrmals. Haha. Sollte es aber nicht.

Ne, so dringend ist es dann auch wieder nicht.