Wer weiß das du dich selbst befriedigst?

17 Antworten

Hi

Theoretisch jeder, da man ab ein bestimmten Alter es selber macht. Selbst Eltern können das Ahnen, da sie auch mal jung waren. Das muss man nicht angesprochen haben.

Gesprochen darüber habe ich nur mit meiner besten Freundin. Also die weiß es offiziell.

:)

Da jeder SB praktiziert weiß es im Prinzip jeder. Explizit gesehen haben es meine Mutter, meine frühere Chefin, ein paar namenlose Frauen am Baggersee und ein paar namenlose Frauen im Wald. Ich bin männlich und 50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wichse oft und gerne

Hi,

das weiß aktuell wahrscheinlich nir mein Bruder. Mein(e) Freund(e) (noch) nicht, aber die können sich das bestimmt denken.

LG Felix

Es vermuten bestimmt sehr viele weil es auch jeder macht. Wissen tun es nur paar Kumpels und meine Eltern und Geschwister

Gefühlt wirklich jeder. Es macht ja auch fast jeder selbst

Tommy731  04.10.2023, 09:34

Stimmt 😃