Wissen deine Eltern das du dich Fingerst/ dir einen runterholst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

15 Antworten

Ja

... wissen sie. Ist auch nicht schlimm für mich oder so. Ich meine sie sind meine Eltern und ich tue ja nichts verbotenes. War zwar kurz erschrocken als meine Mutter mich dabei gesehen hat, aber schon kurz darauf war es nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das hat nichts mit „wenn sie es wirklich wissen und nicht wenn ihr glaubt“ zu tun, es gibt einfach niemanden der es sich nicht mal selber macht. Von daher ja alle Eltern wissen dass ihre Kinder es sich machen und ja sie wissen es und glauben nicht einfach, weil es halt einfach jeder macht.

Ja

Na aber sicher doch. In der Pubertät war mein Verschleiß an Tempos exorbitant und Mom hatte mir meist größere Packungen mitgebracht 😁 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, hab mich auch schon über Sextoys etc unterhalten. W18

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

oh krass, großen Respekt. Ist dir das soweit nicht unangenehm?

0
@verreisterNutzer

Naja, das Toy lag auf dem Boden zum Aufladen und meine Mutter wollte wissen wo ichs herhabe, haben dann halt bisschen gequatscht.

Mega intime Details erzähle ich nicht, aber meine Eltern wissen zB auch von meinem ersten Mal.

0
@Luiseemaria

oh okay. Schon etwas unpassend wenn deine Mutter nachfragt oder nicht? Keine Ahnung, wie ihr in der Familie mit dem Thema umgeht, aber meiner Meinung nach gehört sich sowas nicht

0
@verreisterNutzer

Finde ich jetzt nicht unpassend. Ich kann mit ihr über alles reden. Sie weiß ja auch was mir unangenehm wäre.

Hab ne Freundin die gemeinsam mit ihrer Mum Toys bestellt, das wäre mir auch etwas too much.

0
@Luiseemaria

ja okay das ist wirklich zu viel, aber freut mich, das du eine so gute Verbindung zu deiner mom hast

0
Nein

Ne wäre mir viel zu peinlich ich will ja auch nicht wissen ob die es noch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung