Muskeln geil/ attraktiv?

15 Antworten

Leichte Muskeln, definiert etc finde ich schon attraktiv. Zu viel ist aber auch wieder nicht schön.

Jap schon wobei die Brust auf dem zweiten Bild ein bisschen wenig ist für meinen Geschmack. Definierte Brustmuskeln und einen guten latissimus find ich sexy

Prinzipiell gefällt mir ein athletischer Körper (sportlich, kräftig, muskulös) sehr gut. Das gefällt mir optisch und vermittelt Stärke.

Das erste Bild in der Frage sieht seltsam aus.

Ein athletischer Körper ist sehr attraktiv, um sexuell erregt zu werden, brauchen die meisten Frauen allerdings mehr.

Kugelflitz  10.07.2023, 16:21

Ich kenn wiederum keine Frau, die auf Muskeln steht. 😅

Nö, ich mag Muskeln nicht sonderlich. Mochte ich noch nie und war, als ich noch jünger war, nicht in.

Der junge Mann auf Bild zwei ist jetzt aber nicht übermäßig muskulös. Das ich in etwa die Statur meines Mannes.