Frage an die Männer: Wie attraktiv finden Frauen Muskeln?

 - (Sex, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sehr schlecht 58%
Geht so 25%
Sehr attraktiv finden Frauen das 18%
Stefan522  18.02.2024, 16:24

Warum fragst du nicht die Frauen ?

Questforyou
Fragesteller

Glaube die traun sich nicht die Wahrheit zu sagen 😅

10 Antworten

Sehr schlecht

Frauen mögen es zwar, wenn Männer Sportlich und muskulös sind, das im Bild ist allerdings zu viel des Guten, so zumindest meine Meinung/Erfahrung (bin M)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr attraktiv finden Frauen das

Frauen finden Muskeln grundsätzlich gut, aber eben nicht übertrieben. Ausdrücklich keine Bodybuilder, sondern trainiert, die in normale Klamotten passen. Beach-Body. Mehr muss man sich nicht merken bezüglich Frauen und Muskeln.

Sehr schlecht

Das ist zu extrem haha. Ich denke es reicht, wenn man einfach sportlich ist und etwas Muskeln hat. Lg

Geht so

Das hängt von der jeweiligen Frau ab. Dicke Muskelpakete kommen in der Regel nicht so gut an, weil sie nicht attraktiv wirken. Ich habe gute Erfahrungen mit einer schlanken Figur und einem athletischen Körperbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

das Maximum ist ungefähr bei "Athletische Figur, aber so athletisch, dass er nicht mehr als 3 Mal die Woche im Fitnessstudio ist".

 - (Sex, Frauen, Männer)