Würdet ihr es gut finden wenn eure Freundin männliche Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja finde ich ok 79%
Ist ok, solange die hässlicher sind als ich 12%
Nein geht gar nicht, immer problematisch. 9%

7 Antworten

Ja finde ich ok

Sowohl mein Partner als auch ich haben männliche und auch weibliche Freunde. Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja finde ich ok

Natürlich.

viel interessanter ist nur, dass du es geschafft hast ein Symbolbild zu nehmen das nicht ein muskelhaufen mit kopf zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja finde ich ok

Menschen die damit ein Problem haben, haben gar kein Selbstbewusstsein und hassen sich selber und leben das auf andere aus

Ja finde ich ok

Ich vertraue ihr und sie mir. Daher habe ich auch gute weibliche Bekannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ja finde ich ok

Solange sie mir keine Gründe gibt ihr zu misstrauen ist es vollkommen ok.

Wenn man einander vertrauen kann dann braucht man auch keine Angst haben oder sich gegenseitig einsperren. Ich selber hab auch weibliche Freunde und meiner Partnerin immer von Ihnen erzählt und sie ihr vorgestellt.