Findet ihr Frauen muskulöse Männer automatisch attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein gar nicht 😧 66%
Ja, aber nicht so extrem 🤓 25%
Ja 😏 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😏

So oger wie auf dem Bild jetzt nicht aber normale Muskeln ja definitiv

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)
1312Uhr  24.03.2024, 07:18

Darf der überhaupt schon alleine Bier kaufen?

1312Uhr  24.03.2024, 07:23
@Wenigerjungfrau

Worauf denn? - Ich bin weiblich und homosexuell^^ Aber das ist definitiv kein "Mann", sonder ein Bübchen

Mace3104  29.03.2024, 16:43

Das kann man doch nicht muskeln nennen

Ja, aber nicht so extrem 🤓

So extreme Muskeln sind eher unattraktiv, ich finde einen schlanken, leicht definierten Körper bei Männern am attraktivsten

Nein gar nicht 😧

Also fine ein paar können schön aus schauen aber das nich

Nein gar nicht 😧

Viel zu übertrieben. Er muss kein Muskelprotz sein. Ein kleines Bäuchlein darf er schon haben.

Nein gar nicht 😧

Finde normal gebaute Männer attraktiver. Ein kleines Bäuchlein ist schon was feines 😌