Findet ihr Männer muskuläre Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein finde ich nicht attraktiv 😫 81%
Ja gefällt mir 😍 19%

11 Antworten

Nein finde ich nicht attraktiv 😫

Eine Frau sollte auch immer noch wie eine Frau aussehen, (damit ich sie schön finde).

Nein finde ich nicht attraktiv 😫

Also die ist sowas von gefotoshopt würde ich sagen. Und bei ihr passt es absolut nicht. Aber ich hab auch schon echt schöne muskulöse Frauen gesehen.

Aber den meisten steht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein finde ich nicht attraktiv 😫

Das ist völlig übertrieben und nicht mehr weiblich oder für mich schön anzuschauen

Es kommt darauf an, ... an sich wird eine Frau für mich nicht unattraktiv, wenn sie viele Muskeln hat, aber viele Bodybuilderinnen nehmen Hormone und sehen im Gesicht aus wie ein Mann. Das schreckt mich dann richtig ab.

Ja gefällt mir 😍

Nicht so extrem in gewissen Massen können aber auch normale Frauen schön sein